Wie überrede ich meinen Vater einen Lamborghini Huracan zu kaufen?

7 Antworten

Warum sollte er so etwas unvernünftiges machen? Mit der Schleuder kannste nichts gescheites anfangen. Haufen Gründe, warum man die Finger davon lassen kann: mit viel Glück fackelt die Karre schon bei der Probefahrt. Die thermische Probleme im Motorraum sind bekannt. erfahrene Fahrer tragen immer einen Feuerlöscher an der Halskette. Zum Shopen ungeeignet - wenn Du zu Deiner Frau sagen muss, sie soll zu Hause bleiben, weil Du den Beifahrersitz für 2 Kisten Bier brauchst, wird sie explodieren und danach läuft 4 Wochen lang nix im Bett. Familienunfreundlich: den Säugling kannste noch hinter den Sitzen verstauen (ab 4500 UpM hört man sein gekreische nicht mehr), nur den Kinderwagen aufm Dach montieren, dürfte ein Problem sein. Davon abgesehen, dass es Schei*e aussieht, hat es da jeder Trabibesitzer einfacher. Fahrsicherheit? wenn beim Trabi bei freier Fahrt ein Reifen platzt, schrabbelt er ein paar Meter an der Leitplanke und bleibt stehen, zum reparieren reicht ne Tube eine Dose Farblack. Wen es bei dir passiert, sind erst 50 Meter Leitplanke weg und danach eine 100 Meter lange Schneise im Forstamt. Drei Hirsche und 5 Hasen nebenbei auch tod. Danach grübelt man darüber, ob es sich, bei dem Haufen Altmetall um ein abgestüztes Ufo, oder Überbleibsel aus dem zweiten Weltkrig handelt. Mit etwas Glück, werden einige Fleischbrocken, für die Holzkiste gefunden.

Also, überrede Deinen Vater, etwas vernünftigeres zu Kaufen, zB. PickUp, mit V8 Big Block und Allrad, Da kann er zu Not sogar eine Anhängekupplung montieren lasse.

ihr könntet die anderen drei autos verkaufen um den lamborghini zu finanzieren,

dann die mama auf den rücksitz, und alle gemeinsam zum supermarkt für den wocheneinkauf

ich würd' aber 'ne anhängerkupplung montieren, damit der auch ordentlich alltagstauglich is

Na wenn man sonst keine Sorgen hat....

Der Preis ist warscheinlich ein kleines Problem

Was heißt "ein kleines"? Entweder er ist eines oder er ist keins. Der Kontostand und die Kontobewegungen sind bei der Beurteilung nicht ganz unerheblich.

Bei Jochen Schweizer das Gerät 1 Tag mieten für knappe 500 €, einen gemeinsamen Ausflug machen und dann mal sehen ...