welches ist der beste sportwagen audi bmw mercede benz lamborghini porsche ferrari

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

lamborghni 50%
audi 18%
bmw 11%
mercedes 11%
porsche 11%
ferrari 0%

25 Antworten

lamborghni

Ich bin ein riesiger Lamborghini Fan. Deswegen auch für Lamborghini gestimmt. Es ist der Sound die Geschwindigkeit und die "brutalität" der auf Kampfstiere basierte Namen des Autos. Geht es allerdings um Qualität und Komfort würde ich BMW oder Mercedes nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby
porsche

Porsche gewinnt einfach jeden Autotest gegen die deutsche und italienische Konkurrenz. Gelten einfach als rundum exzellente Sportwagen.

Wenn du allerdings vor allem aufgrund des Prestige einen Sportwagen suchst, sprich nach Exotik und Eyecatch-Faktor gehst, muss man sich schon bei Ferrari oder Lambo umgucken. Sind aber kompromisslose Fahrzeuge, die du - im Gegensatz zum Porsche - eben nicht jeden Tag benutzen kannst.

audi

IMMERNUR DER AUDI QUATTRO 85 COUPE'...VON 1985

 - (BMW, Mercedes Benz, Audi)
mercedes

Die Umfrage ist Uralt aber durch das Project One von Mercedes bin ich bei Benz.

lamborghni

audi bmw mecedes sind auch mehr auf familie,lamborghini und so sind extra auf sport gebaut,kannst dir ja selber denken oder

Was möchtest Du wissen?