Wie viel verdient man als kfz mechatroniker lambo Mercedes Porsche bmw oder Ferrari?

1 Antwort

Hi Baba189👋,

also ich als normaler kfz Mechatroniker verdiene rund 2.700€ Netto im Monat. Ich bin allerdings nicht bei Mercedes, Ferrari oder sonstigen Luxusmarken angestellt. Ich denke mal man kann dort aufgrund der Marke auf bis zu locker 7.000€ kommen wenn's gut läuft.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe deine Frage beantwortet zu haben🤓😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Mechatroniker
Mmits  14.02.2024, 10:09

Im 2. Lehrjahr 2.700€?
Träume sind was schönes oder?

Tillllllll235  14.02.2024, 10:31
@Mmits

Nein natürlich nicht im 2. Lehrjahr. Das erklärt sich doch von selbst, dass man als Lehrling nicht so viel verdient oder?! Wenn ich fertig bin verdiene ich so viel ungefähr