Nein ist er nicht. Ist genauso aus dem VW Kasten zusammengebastelt wie der Lamborghini Urus. Hier gilt halt immer noch die VW Gleichteilestrategie

Kaufen würde ich ihn mir trotzdem nicht, ich mag diese Marke nicht wirklich.

Nein. Ich halte gar nichts von völlig übermotorisierten LKWs.

KaEsEs  18.02.2023, 10:29

Und dann auch noch mit so einer lächerlichen Nutzlast. 😉

Die ganze Fahrzeuggattung kann man auf Deutsch mE treffend und präzise unter den "Triebwagen" einordnen, Untergattung "Geltungs-Triebwagen".