Wie findet ihr Porsche?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mega 53%
Weiss nicht 25%
Richtig schlecht 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega

Ich find Porsche sehr cool, ich durfte einen GT3 Probe fahren, der klebt auf der Straße wie sonst was und hat ein echt tolles Tempo drauf 👌🏼👌🏼 Deutsche Autobahn sei dank konnte ich das gut ausschöpfen!

Mega

Bauen tolle Autos (bis auf die SUV-Schüsseln). Leider recht teuer...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Babakay24  17.04.2022, 08:30

Das ding ist jede Automarke hat irgendwie was mit suv. Sei es lambo oder Ferrari. Weil es die Leute im asiatischen Raum kaufen wie Semmeln

Richtig schlecht

Sieht zwar schön aus, aber nirgendwo kann man mir einem Porsche schnell fahren. Außerdem finde ich, dass es Geldverschwendung ist.

991turboS
Fragesteller

Wieso kann man damit nicht schnell fahren

Trackday, Autobahn

Teuer ist es, da haste recht

ZoraHello  07.02.2022, 21:40
@991turboS

Auf der Autobahn kann man selten sehr schnell fahren. Außerdem führt schnelles Fahren zu mehr Unfällen.

Weiss nicht

Durfte leider bisher keinen fahren, aber es ist bestimmt geil, so eine Rennmaschine zu fahren.

Weiss nicht

Ich interessiere mich nicht wirklich für Autos aber ich hätte trotzdem nichts dagegen, wenn mein Vater mir zum 18. einen Porsche schenken würde. Muss aber nicht unbedingt sein, es kann auch von einer anderen Marke sein.