Wie findet ihr Porsche?
Hi, ich wollte mal erfahren, wie ihr alle so die Auto- und Rennsportmarke Porsche findet.
Ich bin selbst ein riesen Porsche-Fan. Ich finde die Serienautos alle sehr gut, qualitativ hochwertig, aber eben auch sehr sportlich. Besonders mit den Turbo Modellen sind sie manchmal sogar besser als deutlich stärkere Fahrzeuge. Zu meinen absoluten Lieblingsautos aus heutiger Zeit gehlren der Porsche 991.2 GT 2RS sowie der 992 Turbo S. Ein Nachteil ist jedoch der durchaus hohe Preis.
Auch in verschiedenen Rennsierien sind sie sehr erfolgreich und halten sogar mehrere Rekorde auf dem Nürburgring.
Was haltet ihr so allgemein davon?
Vielen Dank
32 Stimmen
12 Antworten
Ich find Porsche sehr cool, ich durfte einen GT3 Probe fahren, der klebt auf der Straße wie sonst was und hat ein echt tolles Tempo drauf 👌🏼👌🏼 Deutsche Autobahn sei dank konnte ich das gut ausschöpfen!
Bauen tolle Autos (bis auf die SUV-Schüsseln). Leider recht teuer...
Das ding ist jede Automarke hat irgendwie was mit suv. Sei es lambo oder Ferrari. Weil es die Leute im asiatischen Raum kaufen wie Semmeln
Durfte leider bisher keinen fahren, aber es ist bestimmt geil, so eine Rennmaschine zu fahren.
Ich interessiere mich nicht wirklich für Autos aber ich hätte trotzdem nichts dagegen, wenn mein Vater mir zum 18. einen Porsche schenken würde. Muss aber nicht unbedingt sein, es kann auch von einer anderen Marke sein.
Bin noch nicht viel damit in berührung gekommen. Haben sicher Fhz. Mit sportlichen Genen. Allerdings habe ich auch genug Nasen gesehn die glauben das sie Skills kaufen können...
Fhz?