Wie findet ihr den Porsche Taycan Turbo S?

7 Antworten

Ich finde den "Kombi" optisch gelungener.

Die konkrete Farbkombination finde ich nicht gelungen.

Der Taycan insgesamt ist vom design her okay finde ich. Die Farbkombination vom oben gezeigten Turbo S finde ich ziemlich schön (Also rote Außenfarbe, Schwarze Felgen und gelbe Bremssattel).

Nur ist er halt elektrisch, was ich nicht so gut finde..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich hässlicher Schlitten, aber typisch Porsche... denen fällt schon lange nichts mehr ein, aber ein dummer findet sich bestimmt immer der es kauft. Lieber Old School, Singer hat sich Porsche mal vorgenommen vor Jahren, Retro muss es sein, das hat wenigstens Stil :

https://singervehicledesign.com/

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Männer, Finanzen)

Schönes Auto, aber nicht erschwinglich

Missglücktes Design in meinen Augen.