Sollte man sich den Porsche Cayenne Turbo Bj 2018 bei ABT oder MTM tunen lassen?

5 Antworten

Gar nicht.

Man nimmt einen 911er Carrera 4S und hat schon mehr Performance.

Ansonsten greift man halt zum GT3 RS wenn es brutal sportlich sein soll 😁👍

Woher ich das weiß:Hobby

ich würde auf jeden Fall zu einem Tuner gehen, der auch die Antriebswellen austascht. die Wellchen die serienmässig verbaut sind, halten mal rein garnnichts aus. von 4 Cayenne Turbo S die ich kenne sind bereits 5 wegen defekter Antriebswellen aufm Abschleppwagen gelandet :-)

JA! ich meine das so wie ich schrieb, denn zweie von den Vieren waren bereits 2 mal dran :-) einer (so weit ich weiß) noch nicht...

lg, Anna

Eher nicht. Beim Wiederverkauf bedeutet sowas eine erhebliche Wertminderung und man bekommt das Auto obendrein schlechter verkauft (ist so).

Der hat auch so genug Performance ...

Woher ich das weiß:Hobby

In der Preisklasse kauft man sich ein Auto das alle Anforderungen erfüllt

Lieber original lassen. Denn so hat man auch kein krassen wertverlust