Realer Verbrauch Porsche Cayenne GTS?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den GTS bin ich mal eine Zeit lang gefahren, da lag ich im Schnitt (keine Kurzstrecke) bei 15 Litern. Auf der Autobahn ohne Zurückhaltung 20-25 Liter.

Kurzstrecke wird also bei gut 20 Litern liegen? 
Wie Wartungsintensiv war das Auto?

0

Bei Kurzstrecke schätze ich mal knapp 20, wobei es natürlich auf die Fahrweise etc. ankommt. Zur Wartung kann ich nichts sagen, hatte den Wagen nur 1 Jahr. Ansonsten ist er in der Wartung/Unterhalt schon sehr teurer. Vor allem wenn es ein älteres Modell ist.

1

Wird er immer kalt auf Kurzstrecke gefahren: >20 Liter

Warm gefahren Kurzstrecke 16-20l

Fährst du moderat Autobahn, 10-12l

Nimmst du den Turbo und gibst dem Feuer ... dann gehen auch >30l /100km durch die Turbolader

Gewicht & der CW wert eines Scheunentores sorgen halt dafür, das die benzinpumpen unter volllast laufen!

15-17 liter in der stadt beim GTS

Der will bestimmt seine 15-20l

Was möchtest Du wissen?