Frauen und Autos?

5 Antworten

Mich interessiert das überhaupt nicht.
Ich erinnere mich an zwei Beziehungen, wo die Männer wegen Studium noch kein Verdienst und somit kein Auto hatten. Ich aber schon. Von daher, für mich kein Thema. Denke, es gibt viele Frauen, denen sowas völlig schnuppe ist. Bestimmt gibt es auch andere. Man kann nicht alle Frauen über einen Kamm scheren!

Interessiert mich nicht großartig. Zum Beispiel mein Partner fährt/hat gar kein Auto, noch nicht mal einen Führerschein.

Generell habe ich wenig Interesse für Männer übrig (meiner ist die Ausnahme) und somit auch für ihr Auto. Aber auch bei Frauen würde mich nicht interessieren, welches Auto sie fahren, um abzuchecken, welche finanzielle "Gewinnklasse" sie für mich darstellten (keine meiner Partnerinnen hat ein Auto, wie ich).

Es sei denn, es ist ein Fiat Multipla...da muss man schon sehr seltsam sein, um so ein unfassbar hässliches Auto zu fahren (sorry).

Allerdings liebe ich Oldtimer, auch wenn ich selbst niemals freiwillig fahren würde. Der Fahrer interessiert mich da auch nicht, egal, ob Frau oder Mann. Aber die Formen, das Geräusch des Motors...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

Das war mir schon immer völlig egal, Hauptsache, die Karre lief.

Ein Auto war und ist für mich ein reines Fortbewegungsmittel, nicht mehr und nicht weniger. Es muss dem jeweiligen Bedarf entsprechen. Natürlich gibt es Autos, die mir besser gefallen als andere. Solange es keine peinliche Zuhälterkarre von anno Tobak und auch kein SUV ist, ist mir das Auto wurscht.

Na ja... Wenn du eine Frau wie meine Arbeitskollegin triffst, ist das nicht unbedingt egal. Sie ist in der Tuningszene Aktiv und schaut natürlich genau, wer was fährt.

Mich interessiert es nur insoweit, ob wir in deinem Auto meinen Hund sicher transportieren können. Ein Auto mit ordentlich Kofferraumplatz ist daher schon praktischer, als ein flacher Sportwagen, der an jeder Bodenwelle festklebt. Aber das ist für mich keinerlei Kriterium. Wenn es nicht passt, nehmen wir halt meinen Wagen.

Ich werde nicht ausschließen dass es Frauen gibt die sich dafür interessieren aber die große Mehrheit (in Deutschland) tut es nicht.