Wie geht man damit um wenn eine Frau so reagiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie "man" da reagiert weiß ich nicht, aber ich kann Dir sagen, wie ich da reagieren würde - ich würde ihr die Adresse und Tel Nr des Autoverkäufers geben und ihr sagen, wenn sie mit so einem Auto fahren möchte, dann kann sie sich ja dort so einen Wagen kaufen - also mal ehrlich - das Mädel "kannste knicken" lass von ihr die Finger, ein Date mit ihr wäre für Dich nur verlorene Zeit

Einsteigen und wegfahren und die Frau keines Blickes mehr würdigen. Wie sehr willst du es noch ins Gesicht gerieben bekommen, dass sie einzig und alleine an deinem Auto und deinem Geld interessiert ist. Sorry, aber Materialismus ist das aller Letzte. Kerle, die meinen Frauen mit teuren Autos und viel Geld beeindrucken zu müssen, sind Abschaum und Frauen, die auf teure Autos und viel Geld anspringen sind genauso Abschaum.

Froh sein, dass man um solche Leute herumgekommen ist und hoffen, dass man beim nächsten Mal jemanden besseres kennenlernt.

Hm....

Komisch, dass es bei Männern legitim ist, auf Frauen mit großen Brüsten zu stehen.
Diese Brustdigger halten sich komischer weise für völlig normal und begründen das auch Wahrheitsgemäß damit, dass sie es sexuell erregend finden.
Also dass sie Motive haben, die nix mit der Frau als Mensch zu tun haben ( Charackter, Humor, Treue, etc...)

Aber wehe eine Frau hat Interesse am Geld von einem Mann.
Dann ist sie sowas von falsch, verlogen und verachtenswert, dass man sie meiden sollte....

Diese ewige Doppelmoral ist langweilig.

Wenn man Niveau hat, lehnt man (höflich) ab, mit der Begründung das Oberflächlichkeit und Gier unattraktiv sind.

Aber wer so ein Auto fährt und damit gerne vor Frauen protzt, ist idR selbst oberflächlich und gierig, also passt das Argument dann nicht - dafür aber die beiden Personen zueinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es gibt keine allgemeingültige Form der Reaktion, wie "man" da reagiert. Das ist individuell.