Eine plötzliche Überraschung auf dem Date?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Weiblich, Nein 43%
Männlich, Ja 29%
Männlich, Nein 29%
Weiblich, Ja 0%

8 Antworten

Männlich, Ja

Ich würde es zumindest nicht schlimm finden. Ist ein handwerklicher Beruf und ich liebe gutes Fleisch.

Soll sie mal eine schöne Kalbshaxe mitbringen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Weiblich, Nein

Hallo!

Ich finde jetzt nicht, dass der Beruf sondernlich attraktiv ist, aber ich würde dennoch niemals jemanden dafür nicht daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.
Weiblich, Nein

Also ich hätte kein Problem damit, aber attraktiver wird jemand durch den Job jetzt auch nicht.

Ich finde keinen Beruf attraktiv, aber habe auch kein Problem mit dem Beruf. Ansonsten könnte ich wohl kaum Fleisch im Kühlschrank haben.

Helmut3445
Fragesteller

Trotzdem wäre wohl Arzt attraktiver

Ich hab wohl nicht unbedingt ein Problem mit dem Beruf an sich, aber ich glaub ich würde einen Akademiker immer bevorzugen.