Warum ist es jungen Frauen wichtig, dass der Mann ein dickes Auto fährt und viel Geld hat?

12 Antworten

Das ist gewiss nicht jeder jungen Frau wichtig. Solltest du die Erfahrung gemacht haben, dann tut mir das leid. Aber dann rate ich dir dazu in anderen Kreisen nach einer Frau zu suchen.

Das ist nicht jeder jungen Frau wichtig. Aber natürlich gibt es auch junge Frauen die nur auf materielle Werte setzen.

Weiss nicht ob du zu viel im Internet bist oder dich mit komischen Menschen umgibst, aber das ist den wenigsten wirklich WICHTIG. Ich kenne nichtmal eine Frau die dem entspricht.

Mir persönlich ist es sowas von egal, ich fahre auch Bus mit nem Partner wenn er gar keins hat. Natürlich ist es manchmal praktisch wenn jemand von beiden fahren kann, in welchem Auto ist mir schnuppe. Aber wie gesagt, ist keine Bedingung auf die ich jemals Wert legen würde bei der Partnersuche.

Bommelchen00  24.11.2023, 21:58

Frauen in gehobenen Positionen oder Frauen die in gut betuchten Familien leben, wollen doch keine Otto - Normalverbraucher. 😄

Frauen die nur Geld wollen, wollen nur Geld. Diese Frauen haben auch nichts zu bieten außer ihr Aussehen

Das war mir nie wichtig. Meine Freunde hatten durchweg alte Klapperkisten von Opa geerbt...

Einer war ständig pleite, die anderen auch nicht reich. Ich musste auch haushalten und arbeiten um mir Spaß erlauben zu können.

Wenn ich mir so die jungen Mädels in meinem Umfeld angucke ist das auch nicht viel anders heute.

Vollgasprinzen sind die Ausnahme, Mädels die drauf stehen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung