Frauen: wenn euch ein mann mit dem auto nachhause fährt, fändet ihr es schön wenn er aussteigt und euch noch zur tür begleitet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nett das er mich gefahren hat den rest schafe ich alleine 53%
Fänd ich schön 47%

8 Antworten

Nett das er mich gefahren hat den rest schafe ich alleine

Das tun nur die, die nen Kaffee wollen und evtl. auch noch Sex erwarten.

Die richtigen Kavaliere, ohne Berechnung, sind fast ausgestorben.

Fänd ich schön

Hab lange gebraucht um mich zu entscheiden. Hängt sehr sehr von der Situation und dem Typen ab denke ich. Aber es zeigt schon mal, dass es ihm nicht völlig egal ist was aus mir wird.

Kommt drauf an, wenn der Busfahrer kurz wartet :-)

Fänd ich schön

Ich bin so erzogen worden bzw. hab es so gelernt das wenn ein Mädchen oder Frau nach Hause bringst, und erst weg fährst oder gehst wenn Sie sicher die Haustüre hinter sich geschlossen hat. Und daß muss auch geschehen wenn jemand eine unserer Töchter nach Hause begleitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nett das er mich gefahren hat den rest schafe ich alleine

Besser wär das er mich nicht fährt und wenn ,muss er nicht unbedingt wissen wo genau

Manuu654
Fragesteller

Hä😂