Frauen, wie fändet ihr einen Mann, der beim 1. Date lustig ist, aber nicht lacht, um einen auf cool zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Albern 89%
Cool 11%

5 Antworten

Weder noch, ich glaube, er ist einfach unsicher und will dies überspielen. Ich weiß das, bin manchmal auch so.

Sag ihm, dass er so sein soll, wie er ist.

Albern

Ich hätte kein Interesse daran ihn wieder zu sehen. Das ist mir zu erbärmlich und zu fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Man sollte wenn schon zusammen lachen :)

Das macht einen Mann sympathischer

Albern

Selbst als Mann finde ich das lächerlich.

Albern

Kindisch, sich zu verstellen ist grundsätzlich falsch und ich finde eh niemanden lustig der nicht mal selbst lacht.