Frauen wie fändet ihr es wenn ein mann vom charackter ähnlich ist wie james bond beim 1 date?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es gebe kein 2 date 76%
Es gebe ein 2date 24%

6 Antworten

Es gebe kein 2 date

Vom Aussehen her wäre er mir viel zu alt, da müsste er schon viel mit Charakter rausholen.

Jemand der aber so gefühlskalt ist, mit dem würde ich nie auf ein zweites Date gehen. Er darf gerne selbst auch mal lachen und er soll sich freuen wenn ich eine Prüfung bestehe, mich beschützen wenn ich Angst habe und mich trösten wenn ich traurig bin. Das könnte jemand der so emotionslos und unempathisch ist nie.

Es gebe kein 2 date

Mein Name ist Bond. James Bond.

Mal ehrlich. Jemand der sich so vorstellt, mit dem stimmt etwas nicht. Die Person würde danach nicht einmal das 1. Date erleben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation
Manuu654
Fragesteller

Wenn er sich nich vestellt, wenn das seine art wäre ?

Bein keine Frau und stimme deshalb nicht ab, kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass ein Date meistens nach der ersten Explosion so ziemlich gelaufen ist.

Es gebe ein 2date

Wenn das Aussehen auch so ist wie von ihm (alles, die ihn gespielt haben, sahen in meinen Augen gut aus), dann ja

Es gebe kein 2 date

Jemand der selber nicht lacht könnte mich auch nicht zum lachen bringen