Warum kommt James Bond bei Frauen an?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

In allererster Linie weil es so im Drehbuch steht!

Der von ihm verkörperte Typus strahlt Selbstsicherheit aus ohne arrogant aufzutreten, ist erfahren, weltmännisch, höflich, gut gekleidet (strahlt also finanzielle Sicherheit aus), benimmt sich unerschrocken und heldenhaft - da kommen bei den Weibchen schon mal die Urtriebe durch...

Wenn Du vorhast die Damenwelt zu erobern indem Du James Bond "spielst" geht der Schuss allerdings gerne nach hinten los, denn unterbewusst wirkst Du dann "unecht", was eher abstösst...

Eine Selbstsichere Ausstrahlung erreicht man auch indem man mit sich selbst im reinen ist und nicht versucht irgendwelche (eingebildeten) Makel zu "verstecken" oder "überspielen"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich kommt er gut bei Frauen an, weil er oft viele Frauen um sich rum hat. Zudem wirkt er nicht wie ein Waschlappen, sondern wie ein kühner Rebell mit Statussymbolen der nebenbei den Gentleman spielen kann.

Das gehört eben zu den Charaktereigenschaften, die ihm von Ian Fleming so zugeschrieben wurden. 

geheimagent anzug stil gentelman

trzdem ist es nur ein film und so leicht wie da drin ist es auch nicht in echt nur er muss ja der held im allen  im film sein.

Warum der so gut ankommt ? Weils in den Romanen und den Drehbüchern steht ;-)

ist doch nur ein Film, der mit Klischees arbeitet

AbdulAlhazared 27.10.2015, 11:49

Anscheinend funktioniert es

0
voayager 27.10.2015, 12:51
@AbdulAlhazared

ja aber nur im Film, jenseits davon nur, wenn das Portemonnaie recht dick beim Mann gepolstert ist

0

Ein Drehbuch in dem das Steht?

Er ist sehr männlich und nimmt sich was er will! Das kommt bei Frauen an!

Weil er voll der retter ist wahrscheonlich. Er is voll der held, spielt mit den frauen, geht auf ihr angebot aif sex ein und ist trotzdem voll distanziert. Nicht mein typ, aber andere findens heiss haha

AbdulAlhazared 27.10.2015, 10:41

Warum finden es viele heiß?

0
Seinett 27.10.2015, 10:42
@AbdulAlhazared

Er passt in ein gentlemanhaftes checkercliché. Er ist ein player aber halt auch iwie nicht. 

0

Gute Drehbuch Autoren.

AbdulAlhazared 27.10.2015, 10:54

Ich spreche von der realen Wirkung auf reale Frauen...

0
xo0ox 27.10.2015, 16:44
@AbdulAlhazared

Auch dann sind es die Drehbuchautoren.... Oder meinst du Daniel Craig ist in Real genauso drauf wie in seiner Rolle?

0

Einen Drehbuchautor, der irgendwie Erotik vermitteln muss.

AbdulAlhazared 27.10.2015, 10:38

Ja aber auch real reißen sich die Frauen darum Bondgirl zu werden

0

Er hat die Lizenz zum Töten,

AbdulAlhazared 27.10.2015, 10:38

Ich meinte auch bei realen Frauen

0

Weil das Skript so geschrieben wurde.

Das ist nur ein Film - keine Realität. Wie kindisch muss man denn dafür sein, dass man sowas glaubt?

AbdulAlhazared 27.10.2015, 10:40

Gibt genug Beispiele... Es reißen sich ich Frauen darum Bondgirl zu werden und viele die ich kenne finden z.B Daniel Craig total heiß seit dem er Bond ist

0
Maxipiwi 27.10.2015, 10:57
@AbdulAlhazared

Die sind einfach nur verwirrt.Ich kenne genug Gegenbeispiele,die den Typen blöd finden.

1
Zuckermaus99 27.10.2015, 16:39
@AbdulAlhazared

Schauspielerinnen wollen diese Rollen spielen, weil sie gut bezahlt werden und die Darstellerinnen dadurch eine größere Bekanntheit erlangen und nicht weil sie auf einen fiktionalen Charakter stehen.

1

Was möchtest Du wissen?