Welcher Ist der Erotischste James Bond Film?

9 Antworten

Vermutlich war James Bond jagt Dr. No ein nach den Maßstäben seiner Zeit ein erotischer Film (das ist der mit Ursula Andress im Bikini).

Ansonsten haben aber Bond-Filme immer den amerikanischen Markt als Zielgruppe im Auge, daher gibt es eher wenige erotische Szenen. Wie sonst könnte man auch erklären, dass Jill (in Goldfinger) durch Vergolden getötet wird (ein damals - es gab ja noch kein Internet - verbreiteter Mythos), dabei aber das Höschen anbehält? Der gipfel der Erotik war in dem Film der Name der überlebenden Bond-Gespielin: Pussy Galore ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde 007 ganz gut

Hoffe konnte helfen 🙏

0

Für mich gibt's da nicht mal den Hauch eines Zweifels. In der Summe wohlgemerkt(!). You only live twice. Karin Dor war damals Top und auch die Rolle seiner Ehefrau wurde einer seinerzeit in Japan populären Schauspielerin anvertraut. Im gleichen Jahr spielte diese auch in die Rückkehr des King Kong mit (oder so ähnlich).

https://www.youtube.com/watch?v=z32tK7ZIaIQ

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Film, Filme und Serien)  - (Musik, Film, Filme und Serien)

Fehler! Es war der Film King Kong- Frankesteins Sohn (ihr zweiter Film im gleichen Jahr). Da komme ich schon mal ab und an ins Schleudern; -)

2

Octopussy! (Eine Frau, ACHT Pussies... hey!)

Nein, Scherz. Schließe mich User TomRichter an.

Ansonsten: Auch korrekte Groß- und Kleinschreibung kann sehr erotisch sein.

Alle mit Sean Connery, mit vollem Brusthaar, wie sich das gehört.

Oder meinst Du was anderes?

Bester Bonddarsteller überhaupt.

1

In jedem Film bei dem eine attraktive Frau mitspielt.

Mit filmischen Grüßen,

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Erstellung von Megamixen auf meinem Kanal SANY 3000

Was möchtest Du wissen?