Wie viele Menschen hat James Bond insgesamt in allen Filmen umgebracht?

4 Antworten

352 und mit 52 Frauen geschlafen, dir wird letzteres nicht möglich sein da du leider zu unselbständig bist.

Nds01
Fragesteller

Doch, wenn ich genug Geld habe, dann wohl schon.

Fidreliasis  06.04.2022, 13:53
@Nds01

Für Faulheit wird dich aber keiner bezahlen, somit wird es nix mit viel Geld haben.

Fidreliasis  06.04.2022, 15:02
@Nds01

Deine Frage nicht mal einfach bei Google einzugeben sondern andere damit zu belästigen.

OrangePekoe  06.04.2022, 14:28

Vielleicht treibt der auf der "Milcheinschuss-Welle", die soll sehr erfolgreich sein.

Lässt sich nicht zählen - wenn ich alleine an die diversen Szenen denke, in denen er mit mehr oder weniger Helfern gegen ganz viele andere "Böse" kämpft, ist doch schon gar nicht klar, wer da eigentlich den Treffer gelandet hat. Außerdem: Zum Glück ist das alles nur Phantasie, ergo halten wir fest, dass es Bond gar nicht gibt und er genau Null Menschen umgebracht hat.

370Menschen

PixelManuel  06.04.2022, 13:43

Ohne Spectre und No Time To Die.

Die Zahl wurde zum Spectre Release herausgegeben.