Werden in den James Bond-Filmen echte Aston Martin DB 5 zerstört?

4 Antworten

Also bei älteren Filmen gab es viele der Autos, und einige sind dabei drauf gegangen.

Das ist heutzutage weniger, da dann doch eher auf PC Trick Technik zurück gegriffen wird. Aber beim Mad Max Fury Road, wurden die Fahrzeuge zumindest noch so gebaut, wie sie im Film zu sehen sind.

Es kommt halt auf den Film an, Cobra 11 Stunts zb sind zumindest in alten folgen immer mit echten Fahrzeugen gemacht worden.😎

Sie bauen die Autos nach oder Arbeiten mit der neusten Technik sodass das Auto wie ein Klassiker aussieht. Es würde das Herz von Fans von solchen Autos und Autobesitzer blutenlassen, wenn sie wirklich solche Autos schrotten würden vorallem bräuchten sie dann auch mehrere da es nicht immer beim ersten Dreh klappt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Teils Teils manchmal sind sie echt manchmal nur nachbauten

des gleichen in grün auch bei den Cobra 11 Filmen: ich denke, ein Gebrauchtwagen ist im Budget der Fimemacher mit drin