Frauen welchen mann fändet ihr interessanter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

B 91%
A 9%

2 Antworten

Keinen von beiden. Fehlt zu viel Informationen, es braucht mehr als den Unterschied, dass der eine selbst lachen kann, während der andere einen neutralen Gesichtsausdruck hat.

B

Hallo!

Ich mag es lieber, wenn die Menschen, denen ich ins Gesicht schaue, mir einen Ausdruck entgegenbringen, damit ich weiß, wie sie fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.