Was wollen Frauen?

2 Antworten

Naja, genau das wollen Frauen… lieb, nett und zuvorkommend 😅

Aber nur weil ein Mann so ist, muss sie sich nicht gleich in ihn verlieben. Die Chemie muss ja natürlich auch passen.

Was für einen Typ Mann, wollen Frauen?

Unterschiedlich, je nach Charakter. Es möchte ja auch nicht jeder Mann dieselbe Frau.

Lieb, nett, freundlich und zuvorkommend scheint es ja nicht zu sein.

Doch. Nur reicht das eben nicht an Persönlichkeit. Und es nur sein um was zu erreichen ist asozial.

Lordcorp
Fragesteller

Unterstell mir bitte keine bösen Absichten. Ich verstelle mich nicht, wenn es um dieses Thema geht, weil ich von Anfang an mit "offenen Karten spiele". Alles andere wäre meiner Meinung nach einfach falsch.

Mir ging es darum, dass ich leider die Erfahrung machen musste, dass ich meinen Partnerinnen zu lieb, zu nett, zu freundlich war und mich zu sehr bemüht habe.

SweetKatjaGirl  25.04.2023, 07:27
@Lordcorp

Vielleicht meint sie damit, das du sie etwas eingeengt hast, geklammert hast usw..... nur eine Vermutung

Loka95  25.04.2023, 09:26
@Lordcorp

Ich habe dir nichts unterstellt.

Damit meinten deine Partnerinnen wohl das du zu wenig deine eigene Meinung vertreten hast, zu rückgratlos warst oder zu ergeben. Damit fühlt man sich unwohl.