Frauen welchen mann fändet ihr beim 1date ein wenig besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

B 55%
A 45%

4 Antworten

B

Natürlich B. Ein Kompliment nehme ich gerne mit.

A

Finde Komplimente beim 1. Date absolut unpassend.

Sowas wirkt aufgesetzt und nicht echt. Klar macht man sich für den anderen Schick und man bekommt gerne Komplimente dafür aber ich finde wenn man jemandem beim 1. Date ein Kompliment gibt stellt man sein Gegenüber damit auf ein Podest.

LG

Juli

Kisam88  20.11.2023, 11:51

seh ich komplett anderst. es ist ein DATE. Kein freundschaftliches treffen

juli189379  20.11.2023, 12:20
@Kisam88

Wenn man so dumm ist und ein Date oder ein freundschaftliches Treffen nach solchen Kriterien unterscheidet dann hat man als Person sowieso nicht viel im Hirn....

A

Wirkt erzwungen. Außerdem kann ich mit so lahmen Komplimenten (und man erkennt ob es ernst gemeint ist oder so ein sabberndes dahin gerotztes Kompliment) auch nur schlecht umgehen

A

Bin keine Frau, aber habe mal gehört, dass Frauen lieber Komplimente zu Dingen hören, zu denen sie etwas beigetragen haben. (Vor allem ganz am Anfang)
Also Komplimente zum Outfit, Geruch, Charakter etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge