Auto oder Körpergröße wie kann man besser Frauen Abschleppen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Körpergröße 71%
Auto 29%

6 Antworten

Körpergröße

Ab 2,00 m kannst sie dann auf Händen tragen, ganz ohne Auto.

Wenn der Mann auch noch andere Qualitäten hat als Körpergröße und Auto.

Wenn Du ansonsten total unattraktiv bist, bringt Dir weder das Auto noch die Körpergröße irgendwas. Deswegen macht die Frage keinen Sinn.

Beides irrelevant

*wie kann man besser Frauen beeindrucken*

Mit Verstand, Geist, Witz, gutem Benehmen und Einfühlungsvermögen könnte das klappen!

.

'tschuldigung, ich hab am Ende meines Postings den Smiley vergessen ;-)

Aylamanolo  22.03.2024, 13:13

Verstand, Geist, Witz, gutem Benehmen und Einfühlungsvermögen

das alles fehlt dem Fragesteller. Es sei denn, er steht auf Prostitierte, die er abschleppen will. Gegen Bares, versteht sich,