Hat ein 1,70 Mann der sehr hübsch ist mehr Chancen als ein 1,90 Mann der sehr unattraktiv ist vom Aussehen her?

14 Antworten

Größe ist nun wirklich nicht alles. Das gilt nicht nur für den Lümmel sondern auch die Körpergröße.

Andersrum ist aber auch Aussehen nicht alles. Klar muss man seinen Partner auch irgendwie attraktiv finden - aber das ist eben sehr subjektiv, stehen nicht alle auf das gleiche Aussehen.

Der hübscheste Partner macht einen nicht glücklich wenn er innerlich ein A-Loch ist, außer man steht genau darauf.

Ganz klar NEIN. es ist für viele Männer unglaublich, wie viel Körper Größe tatsächlich aus macht.
ein Mann der über 1,85 oder größer ist, ist automatisch auf der Skala von 1-10 eine 6, unabhängig davon was er noch so zu bieten hat.

Hi hallo,

auf die größe des Mannes kommt es überhaupt nicht an. Da gibt es viel wichtigere Sachen die passen müssen. Und wenn es bei einem Mann passt er 160 ist, dann würde Ich den auch nehmen als Freund.

Gruß Vanni :)

Was hübsch ist, liegt ja im Auge des Betrachters. Ich finde Charakter wichtiger. Aussehen vergeht.

Attraktivität bemisst sich bei Menschen nicht an technischen Daten. Leg das binäre Denken ab.