Warum möchten Frauen nur ein Mann haben, der sich einiges Leisten kann und ein dickes Auto fährt?

annie80  31.01.2022, 17:19

Alle Frauen?

Jebroer0909
Fragesteller

Die meisten. 80 bis 90 Prozent

germanils  31.01.2022, 17:19

Wie kommst Du auf die Idee, dass das so ist?

Jebroer0909
Fragesteller

Erfahrung und Beobachtung

Velbert2  31.01.2022, 17:21

Oder zu viele Fernsehserien und Soapoperas gesehen.

Jebroer0909
Fragesteller

Du vielleicht. In Filmen ist es meistens schöner

Perpendikel  31.01.2022, 17:39

Auch wenn es 40 Mio sind macht es deine Behauptung nicht weniger lächerlich. Hast du darüber schon mal nachgedacht?

Jebroer0909
Fragesteller

Ja so 30 Mio sind es definitiv. Was ist daran lächerlich?

ioesh  31.01.2022, 19:16

du hast also 30 Millionen Frauen befragt?

9 Antworten

Keinen Ahnung wie du darauf kommst, aber nein stimmt alles nicht was du behauptest

Jebroer0909
Fragesteller

Sondern?

DerBayer80  31.01.2022, 19:12
@Jebroer0909

Das es Frauen eigentlich völlig wurscht ist was du fährst. Die wollen ja dich und nicht deine Karre knattern

Jebroer0909
Fragesteller
@DerBayer80

Ja. Aber meistens ist es ja mittel zum Zweck um an diesen hohen Standard des Mannes dran zukommen. Wenn du das noch nicht bemerkt hast, dann tust du mir Richtig leid.

DerBayer80  31.01.2022, 19:18
@Jebroer0909

Ich bin 41 Jahre alt, seit 13 Jahren in der gleichen Beziehung und habe meinen Freundin kennengelernt, als ich einen Opel Corsa gefahren hab. Die davor hab ich mit nem 19 Jahre alten Passat kennengelernt usw usw.

Soviel zum Thema gelernt

Perpendikel  31.01.2022, 19:21
@DerBayer80

Da hast du aber wahnsinniges Glück gehabt, ausgerechnet diese eine zu treffen, die nicht nur auf Geld aus ist. Alle anderen sind es nämlich, kannsteglauben!!11! 😉

Jebroer0909
Fragesteller
@DerBayer80

Früher war es halt besser. Da waren auch nicht soviele so wohlhabend.

Da hat man genommen, was da war.

DerBayer80  31.01.2022, 19:22
@Perpendikel

Ich kenn nur solche. Das was ihr euch da zusammen fantasiert, sind nur die Handvoll die auf Kohle aus sind. Für einen Beziehung gelten andere Regeln. Schade das ihr das noch nicht gelernt habt

Perpendikel  31.01.2022, 19:33
@DerBayer80

Check doch bitte mal deinen Ironiedetektor, der hatte gerade eine Fehlfunktion ;)

Möchte ich nicht. Ich kann mir selbst einiges leisten und kann mir auch ein dickes Auto leisten (auf was ich aber keinen Wert lege und Automarken kann ich nicht mal unterscheiden).

Jebroer0909
Fragesteller

Auf was legst du dann Wert. Haus mit Garten?

Fortuna1234  31.01.2022, 17:35
@Jebroer0909

Ich verdiene selbst sehr gut. Was ich will, kaufe ich mir.

Haus mit Garten? Nein. Auto auch nicht (leben in einer Großstadt und nehmen sonst Taxi/Carsharing).

Jebroer0909
Fragesteller
@Fortuna1234

Ja super. Dann gehörst du zu der Minderheit. Viel Glück euch noch weiterhin

Möchte sie? Also ich habe nicht so einen und das ist auch gut so.

Jebroer0909
Fragesteller

Du genießt bestimmt ein hohen Lebensstandard. Das siehst du wahrscheinlich nicht als viel an, ist es aber. Für dich ist es normal und für sie ein Sechser im Lotto

Koernchen79  31.01.2022, 17:28
@Jebroer0909

Heute 42, wir sind aber schon 19 Jahre zusammen.

Weil er ein toller Kerl ist mit gutem Charakter, wir dieselben Interessen haben, aber auch jeder eigene Hobbys.

Koernchen79  31.01.2022, 17:32
@Jebroer0909

Vielleicht solltest du mal den Fokus von diesen oberflächlichen Tussis zu richtigen Frauen ändern. Ich kenne echt keine einzige, die so ist wie von dir beschrieben.

Jebroer0909
Fragesteller
@Koernchen79

Nichts für Ungut aber du kennst wahrscheinlich hauptsächlich nur Frauen in deinem Alter.

Wie gesagt, vielleicht ist es da nicht so schlimm.

DieMagierin  31.01.2022, 17:42
@Jebroer0909

Du kennst einfach die falschen Leute... Auch bei den unter 30 Jährigen ist es so, niemand in meiner Bekanntschaft denkt so, wie du es oben beschreibst.

DieMagierin  31.01.2022, 17:49
@Jebroer0909

Na die frage ist ja, wo du die Frauen kennenlernst und was du selber für Ansprüche an die Frauen stellst. Wenn du dir gezielt die Frauen aussuchst, welche immer den aktuellen Mode, Make up etc. Trends folgen, musst du damit rechnen, dass diese auch gezielte Ansprüche an die Männerwelt stellen.

DieMagierin  31.01.2022, 18:05
@Jebroer0909

Und diese Frauen sagen dir, dass sie kein Interesse haben, weil du keinen BMW, Audi oder Mercedes fährst?

Jebroer0909
Fragesteller
@DieMagierin

Sie sagen es nicht direkt aber man merkt auf was die aus sind.

Ich kenne genug Frauen, denen das nicht wichtig ist.

Deine These ist also falsch, deswegen ist es müßig darüber zu diskutieren.

Wenn DU allerdings das Gefühl hast, Frauen würden sich nur für dich interessieren, wenn du viel Kohle hast, liegt es wohl daran, dass du - was die Persönlichkeit betrifft- nichts zu bieten hast.

Jebroer0909
Fragesteller

Ich würde mich schon als netten Menschen bezeichnen. Vielleicht ist das ja mein Problem.

Sind nur Vorurteile. Nicht jede Frau will einen Mann haben der viel Geld, ein teures Auto fährt usw… Eine Frau kann auch einen Mann lieben der nicht viel oder normal Geld hat. Es zählt nur das man gut und liebevoll behandelt wird.

Jebroer0909
Fragesteller

Nicht jede. Aber die meisten

Perpendikel  31.01.2022, 17:34
@Jebroer0909

Du solltest so langsam mal damit aufhören, deinen albernen Wunschglauben als Tatsache zu verkaufen.

Jebroer0909
Fragesteller
@Funkytea

Geht mir dieses Moralisch korrekte auf den Sac*

Es ist überall so. Das hat sich aber erst in den letzten Jahren so verschlimmert. Vielleicht ist das bei euch noch nicht angekommen.

Perpendikel  31.01.2022, 18:09
@Jebroer0909
Es ist überall so

... daß Männer, die bei Frauen kein Glück haben, die Ursache dafür stets bei den Frauen, aber nie bei sich suchen?

Nicht einmal das ist überall so, auch wenn der Eindruck hier langsam überhand nimmt.

Jebroer0909
Fragesteller
@Perpendikel

Was kann ich dafür, wenn ich als junger Mensch nicht Millionen auf dem Konto habe ?

Perpendikel  31.01.2022, 19:00
@Jebroer0909

Du kannst etwas für deine absurde Überzeugung, diese Millionen seien notwendig, um eine Partnerin zu finden.

Jebroer0909
Fragesteller
@Perpendikel

Das ist nicht absurd, sondern wahr. Die Millionen sind jetzt etwas übertrieben, aber in die Richtung geht's.