Was würdet ihr euch denken, wenn ein junger Mann ein solches Auto fährt?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Beides nicht mein Fall! 53%
Geiler Typ, der hat Geschmack! 21%
IsT dEr sChWuL ? 13%
Auto ist geil, Farbe nicht so! 13%

22 Antworten

Nichts davon.

Ich finde die Farbe für so ein Auto ungewöhnlich, und ungewöhnlich mag ich.
Wer das Auto fährt, ist mir egal und ich habe da auch keine Meinung zu.
Es sei denn, der junge Mann in dem Auto benimmt sich irgendwie seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Soll er doch, ich find halt Lambos potthässlich deswegen würde ich das Auto nichtmal lang genug betrachten um zu sehen ob da überhaupt wer drin sitzt.

Aber die Farbe ist ganz cool.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Beides nicht mein Fall!

Ich finde es total peinlich, wenn Männer sich in ihr Auto verlieben, es als Schwanzersatz präsentieren müssen und tatsächlich glauben, dass sie dadruch begehrter sind. Für mich wirkt so ein Blender allerdings äußerst unintelligent. Diese Autos sind auch schlecht für die Umwelt.

Auto ist geil, Farbe nicht so!

Ich würde mir denken, hätte es den Lamborghini auch in einer "schönen" Farbe gegeben.

Bei dieser Außenfarbe bekomme ich Augenkrebs!

I dont care in was der für einem Auto sitzt. Der kann mir auch mit einem Dreirad kommen, auch gut.