Was würdet ihr als Mann in dieser Situation denken?

... komplette Frage anzeigen

35 Antworten

Warum hat sie keine Lebensmittelfarben benutzt. Das Pinke müsste besser raus kommen. Aber grundsätzlich gut der Wink mit dem Zaunpfahl. Den brauchst du scheinbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lecker!

Da fühle ich mich gleich wie zuhause. Das Mädel gefällt mir!!

Wie der Rest des Abends verläuft, ist leicht vorherzusehen.

;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jenachdem wie ich zu dem Mädel stehe würde ich das als ziemlich offensichtliche Anmache verstehen.

Vor Allem wenn wir zwei alleine wären.

Aber wenn ich weiss, dass sie einfach einen versauten Humor hat und nix dahinter steht, würde ich es genau als das sehen. Eine lustige Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal einen probieren.....denn auf den Geschmack kommt es an... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es echt "niedlich", weil ich persönlich Mädchen mag, die extra für einen etwas machen. Aber würde noch eine weitere Person da sein, dann zerfällt die Zuneigung, weil ich denken würde, dass ich mit ihm/ihr auf dem selben Platz wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD

ich würde ein paar pubertäre Witze machen und sehen wie sich die Lage entwickelt. Ist auf jeden Fall eine tolle Idee, ich liebe so verrückte Sachen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht bissl komisch aus, ja. Aber wenigstes hat sie an dich gedacht & dir was zu essen gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denken OK ? nette Kekse welche Ausstechform hast du benutzt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hüps - was für eine verheissungsvolle Andeutung, Versprechen, um dann aber abzuwarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spaß hin oder her. Aber ich muss sagen, obwohl ich mich für einen normalen Mann halte (ja, ja ist gut. Was ist schon normal!?!), finde ich dass die Kekse widerlich sind.

Finden Frauen Penixkekse appetitlich? Glaube nicht! ;-)

Ist beides auch unnatürlich trocken! hahahahahahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
21.01.2017, 23:43

Nun Peniskekse sind auch etwas schwieriger. Ich überleg gerade wie sie ein gewisses Teil stehend hinbekommt. Nicht, dass das Teil abknickt.

6

Kann ich das Rezept haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Gedanke wäre (vielleicht):

Warum sind die Farben unterschiedlich???^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seelachs
21.01.2017, 23:57

Ist in Realität doch auch so :D

5

Äh Moment mal. Wenn eine Frau ihrem Freund sowas hinstellt, könnte das auch heißen, dass sie ihm mitteilen will, dass sie lieber an sowas knabbert und nicht an dem was er dachte!

Ich hätte Detektiv werden sollen! hahahahahahahahahaha ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap...die Muschikekse da würde ich glatt vernaschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man das mag, sieht doch witzig aus. Seelachs hätte mir besser gefallen.

Die Tischdecke ist etwas schräg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd denken "she want the d" und dass mir dein humor gut gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sehen aus wie eine Vagina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stempelmekka
21.01.2017, 23:16

hahaha .... wie lustig :-D

1
Kommentar von xxnahhnoahxx
21.01.2017, 23:25

sollen sie doch auch

1
Kommentar von Haemiler
21.01.2017, 23:32

wirbelwindx, bin immer wieder begeistert von deinen Antworten! ;-)

2

Ich würde mir denken, dass die alte nen Schaden hat :D
Definitiv hat sie ein Problem mit ihren Genitalien oder was sollen die unterschiedlichen Farben und Formen. Als wenn sie einem sagen will "ich bin auch ganz normal wie jede andere" aber es selbst nicht glaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seelachs
22.01.2017, 00:06

In Realität gibt es doch auch verschiedene Formen und Farben :D

2
Kommentar von kara333
22.01.2017, 00:07

Ja das meine ich auch nicht :D ich würde mir denken dass Sie mir das klarmachen möchte (das es verschiedene gibt) damit ich mich nicht "erschrecke".

0

Hammer kekse.  Wenn ich das gesehen hätte,  hätte ich gefragt was ist los,  wird das ein Gruppenspiele😊aber eine echt coole idee.  Respekt  klar man bekommt da nicht wirklich hunger aufs essen,  aber hunger auf was anderes.  Jungs ihr wisst was ich meine.  😆😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie schmecken, null problemo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?