Was würdet ihr spontan denken, wenn ihr eine Frau mit dieser Mütze sehen würdet?

Uschanka - (Liebe, Beziehung, Freundschaft)

29 Antworten

Mein Gott, wie armselig mache denken.

Dem Einen gefällts, dem anderen nicht, es liegt im Auge des Betrachters,

was soll ich mir dabei denken,??

Ich finde es steht ihr gut, und wer hier einen kNALL HAT; das steht noch nicht fest, aber in dem Fall, nun ja....!

So kleinkariert, wie sich hier manche noch geben, wo stammt ihr eigentlich her?? Von einem Dorf oder Landshut in Niederbayern, oder wich kenne das auo sonst noch so kleinbürgerlich gedacht wird.

Also ich kenne  da auch so ein Dorf , in der EX DDR, die lachauch ich trage Kten sich über meine Lackschue schlapp, und meine farbigen Gummistiefel. 

Dazu trage ich gerne Hüte und Kappen aller Art, besonders im Winter, und wenn die Frisur  nicht mehr so frisch ist, Auch das fanden sie komisch, ich kenne das. Oder  auch ein schickes Tuch, über dem Kopf. 

Eben kleinkariert, weil sie mit modischen  Großstadtern aus dem Westen nicht klarkommen. Seid einfach toleranter anderen Menschen gegenüber!!

Jeder der anders ist oder sich anders gibt, als der Durchschnitt, über den wird gelästert. Was soll also diese Frage? 

Danke für mehr Toleranz. Jedem das Seine.

Besser anders zu sein, als der Durchschnitt, finde ich. Als die Einheitsfrisuren und Farben dort, von Frauen jenseits der 40, oder

wie überall zu sehen, im Alter die Frauen zu kurze haare tragen, dass sie noch strenger und , da muaussehen. Ich finde es schrecklich, da muss man dann eine schicke Kappe tragen, Klar!

Ich fände es sympathisch, weil das mal was jenseits vom Mainstream ist & eine Frau mit dieser Mütze beweist, sich etwas zu trauen und modisch eigene Wege zu gehen. Das ist in dieser Gesellschaft sehr beachtlich und bemerkenswert, macht Menschen auch sympathisch.

Ich denke, die war in Berlin und hat sich wie viel andere Tausend Touristen die Mütze am Checkpoint Charlie aufgesetzt. Ihgitt.

An sonsten scheint die Dame recht attraktiv zu sein. Die Mütze ist die Zobelmütze der roten Arme. Ob man die tragen muss, dass muss jeder selber wissen, ehr noch als die Ché-Mütze, da er nun wirklich im Alleingang viele Menschen auf dem Gewissen hat. Die russische Armee auch, aber eben als Soldat.

Die Mütze ich nicht mein Fall, aber ich bin auch ehr Pazifist. Könnte mir vorstellen, dass sie ganz schön warm ist.

Was würdet ihr denken wenn er sich so verhalten würde? Normal oder eher nicht?

Wenn ihr einen Mann erst vor kurzem kennengelernt habt. Nach ein oder zwei Monaten, in denen sich die Beiden auch noch nicht wirklich gut kennen, sucht er schon ihre Nähe, möchte ihre Aufmerksamkeit, sieht ihr ganz tief und lange in die Augen. Sieht im Großen und Ganzen so aus als sei er in sie verschossen.

Sie allerdings mag ihn auch, ist aber nicht so weit wie er und verhält sich deshalb auch nicht so extrem wie er. Er betritt einen Raum, möchte ihre Aufmerksamkeit. So bald sie ihm diese gibt, möchte er diese aber auch beim rausgehen des Raumes bekommen. Wenn sie aber gerade mit was anderem beschäftigt ist oder nicht in seine Richtung schauen kann, dann ist er beleidigt und ignoriert sie beim nächsten Mal wo sie sich sehen. Erst nach ein paar Tagen wenn sie sich wieder sehen, hat er das ganze wieder vergessen und sehnt dich wieder nach ihr und so geht das dann jedesmal so weiter.

Ist das normal? Was würdet ihr davon halten?

...zur Frage

fit inn studio?

hey leute, wollt fragen ob jemand das fitnessstudio fit inn besucht? würdet ihr es weiter empfehlen? was gibt es positives und negatives darüber zu sagen? dankee

...zur Frage

Freimaurerei? positiv oder negativ?

wenn ihr jemanden Kennenlernen würdet, oder jemanden einstehlen müsst. wurde die Mitgliedschaft in einer Freimaurerloge ein Problem sein. Was würdet ihr über diese Person denken? etwas positives oder negatives? und was wäre wenn die Person euer Chef sein würde?

...zur Frage

Ist diese Mütze abschreckend?

Der Schritzug "DEATH" der auf der MÜTZE ist, ist im OBEY Style gehalten. Da ich in Deutschland schwer an eine Originale OBEY Mütze mit diesem Muster finde, würde ich mir diese hier zu legen. Nun aber meine Frage: Ist sie wegen dem "DEATH" abschreckend auf andere. Möchte nicht wie ein EMO oder sonstiges rüber kommen. Was würdet ihr denken wenn ihr damit Jemanden seht ?

...zur Frage

Wenn ein Mann eine Frau fragt, ob sie abgenommen hat, ist das ein Kompliment oder anders gemeint?

Wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr denken ?

...zur Frage

Was für ein Image schaffen Markenklamotten? Ein negatives oder ein positives?

Wenn mir Leute auf der Straße begegnen, habe ich stets dass Gefühl, dass die Leute irgendwie neidisch wirken? Kann dass an teurer Kleidung liegen?

Was denken Menschen über dich?

Ist man dann sofort ein arroganter, eingebildeter Typ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?