Haben solche Frauen schon schnell einen Partner?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

14 Antworten

Nein

Es konnte tatsächlich in einigen Studien nahegelegt werden, dass besonders attraktive Menschen seltener einen Partner bekommen als der Durchschnitt. Wobei das Ganze dann natürlich wieder im Auge des Betrachters liegt. Außerdem hast du heutzutage sowieso viel mehr Chancen als damals, gibt einfach mehr Singles.

masterschool
Fragesteller

Nein. Heutzutage ist es schwieriger. Wenn so eine Frau 1-2 Bilder auf Insta postet schreiben ihr viele Typen und man wird ihr egal sein, weil man ihr völlig egal sein wird. Wozu auch wenn man so viel Aufmerksamkeit bekommt

Rollo489  25.11.2023, 17:21
@masterschool

Jo. Und du glaubst ernsthaft die interessieren sich für irgendwelche Gamer die sich hinter ihrem Anime-Profilbild verstecken und aus Notgeilheit heraus jeder hübschen Dame folgen? Deine Chancen sind signifikant höher wenn du dich einfach mal zusammenreißt und völlig menschlich eine Frau im echten Leben ansprichst.

masterschool
Fragesteller
@Rollo489

Die haben meistens schon einen Freund. Und man hat auch nicht bei jeder Frau eine Chance. Vielleicht ist sie sehr Arm und sucht einen reichen Typen

Jein. Vielleicht auf den ersten Blick. Obwohl ich selbst eine Frau bin, würde ich so mancher raten, ihren Mund nicht aufzumachen, wenn sie Erfolg haben möchte.

WilliamDeWorde  25.11.2023, 18:55

Oh, das sieht mancher drüber hinweg

Attraktivität ist nur zum sehr kleinen Teil von Aussehen und Schönheit bestimmt.

Wichtiger sind Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw. Attraktivität ist also die Summe der Dinge und dann gilt es sich zu orientieren, statt an irgendwelchen billigen Bildchen.

Wenn Frauen wegen ihrem Körper schnell eine Beziehung haben, ist das nicht gerade auf gutem Fundament aufgebaut.
Mir persönlich ist die Person selbst wichtiger. Was bringt mir eine Frau, die bei der Allgemeinheit schön ankommt, aber ich mit dieser Frau nicht auf einer Wellenlänge bin?
Wahre Liebe baut sich auf andere Dinge auf, nicht auf das optische.
Am Aussehen sollte man auch nicht unbedingt ausmachen, ob die Person sympathisch oder unsympathisch ist. Das ist ja auch ein eigenes Empfinden und nicht gleich mit Anderen.

Ja

ich würde bedingt "ja" sagen... zählt ja nicht nur das Äußerliche (top).. sonder doch auch der Charakter