Wieso hat sie einen naiven Typen als Partner genommen?

8 Antworten

Wahrscheinlich weil er sie 100 Mal besser behandelt als all diese 10/10 Typen vom Aussehen her da draußen. Denn die denken oft dass das Aussehen reicht.

InspectorTwlie  08.02.2024, 21:55

Ja man die hats den ganzen 2m gigachads richtig gegeben damit 😭😭😭

Eine Freundin von mir (die hübscheste von allen, die jeden haben hätte können), ist mit nem Typ verheiratet, der aussieht wie so eine Parade-Langweilerschnarchnase.

Wo die Liebe hinfällt... 🤷‍♀️

InspectorTwlie  08.02.2024, 21:53

Aber er ist safe über 1,80

Wintermadl  08.02.2024, 21:58
@InspectorTwlie

Nee, ist er nicht. Ist kleiner wie sie. Und falls das als nächstes kommt: er ist nicht trainiert, sondern hat ein kleines Wohlstandsbäuchlein.

Manche Geschmäcker sind für andere nicht nachvollziehbar. Es lebe die Vielfalt.

Hallo

Selbiges habe ich mich bei meiner Schwester auch gefragt. Der Typ war ein guter Zuhörer als sie sich mit ihrem damaligen Mann nicht mehr viel zu sagen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er im Gegensatz zu anderen einen tollen Charakter.

InspectorTwlie  08.02.2024, 23:18

Es gibt noch hoffnung für mich 🙏

PachamamaSquaw  09.02.2024, 02:01
@InspectorTwlie

.

Jaaaahhh, DEFINITIV ❣️❣️❣️

Und nicht NUR eine, sondern

mit Sicherheit sogar viiieele! 🍀