Kommt es komisch an, wenn man sie fragt wie viele Typen sie hatte?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 88%
nein 12%

17 Antworten

ja

Klar kommt das komisch-

also mach das umbedingt, dann weiß sie direkt, dass sie schnell das Weite suchen sollte.

Dass beide bis zur ochzeit Jungfrau bleiben ist nun mal so gar nicht realistisch.

Außerdem kann esschon hilfreich für beide sein, etwas Erfahrung zu haben.

ja

Man fragst diese Frage nur, weil man sich selbst vergleicht und dann evtl. reduziert oder irgendwelche komischen Annahmen aufstellt wenn man merkt dass es mehr sind als man angenommen hat. Es kann so viele Gründe haben warum jemand mehr oder weniger Partner hatte und es spielt erstmal auch keine Rolle.

Diese und andere Kontroll-Fragen die den Moment miteinander nicht beeinflussen sollte man weg lassen. Ich finde es viel wichtiger, dass man einen Menschen so kennenlernt wie er ist, weil man vieles fragen kann, aber nie genau weiß ob die Antwort die komplette Wahrheit ist.

Nein nein, das kommt nicht komisch und wenn die schon mal benutzt wurde ist die eh kaputt, völlig legitim so etwas zu fragen, Ist bei Männern ja nicht anders, wenn Die schon mal eine Frau hatten sind die auch nicht mehr zu gebrauchen

ja

Ich finde es persönlich nicht okay jemanden zu verurteilen weil er schon mehrere Männer oder Frauen vor winem hatte. Ich gehe davon aus, dass du selber auch schon mehrere hattest. So hört es sich zumindest an. Es ist an sich nicht komisch, dass aus interesse zu fragen, wenn man vorhat eine Beziehung mit ihr einzugehen. Doch der „Wert“ einer Frau sinkt nicht, nur weil sie etwas mit mehr als einem hatte.

Diese Aussage lässt dich auf viele unreif wirken und als würdest du Frauen als Objekt sehen. Mich würde nicht wundern wenn einige Frauen dies abstoßend finden.

Mit freundlichen Grüßen

FGE256  07.11.2023, 16:35
Ich finde es persönlich nicht okay jemanden zu verurteilen weil er schon mehrere Männer oder Frauen vor winem hatte.

Also ich wäre mit keiner zusammen die von 50 verschiedenen schon genommen wurde

LiveaSalvatore  07.11.2023, 16:44
@FGE256

Du hast in deinem Beitrag aber über nur eine Person gesprochen, die sie vorher schon gehabt hat.

Ich finde es amüsant, dass Männer meinen sie dürften darüber urteilen wie viele andere Männer eine Frau schon gehabt hat. Wenn er 50 Frauen hatte ist das kein Problem, aber sie soll bitte gefühlt noch Jungfrau sein.

Hjalti  07.11.2023, 15:41

Natürlich. Sie hätte doch wissen müssen, dass ER kommt - und sich gefälligst für ihn aufsparen. Und noch was - stell dir vor, sie hätte am Ende noch 'n Vergleich zwischen ihm und anderen... geht einfach mal gar nicht!

LenciMay  07.11.2023, 15:43
@Hjalti

Ja das ist absolut richtig. Man darf ja auch als Frau nicht einfach spaß haben und sich ausprobieren.