Brille für Aussehen Kaufen?

4 Antworten

Ich kenne jemanden der das macht. Es steht im gut. Ich würde es an Deiner Stelle machen und für mich behalten. Denn manche Menschen finden es komisch, wenn sie es dann wissen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo LiamCraney

das ist eine super Idee von Dir! 👍

Lange vorbei ist die Zeit, dass die Brille lediglich als korrigierende Sehhilfe aufgesetzt wurde. Heute wird sie von Frauen und Männern gleichermaßen als Mode-Accessoire gekauft und getragen.

https://www.blickcheck.de/sehhilfen/brillen/styling-und-trends/brillentrends/mit-fensterglas/

mein Tipp: lass die Gläser dann ruhig entspiegeln, das Glas wird somit klarer, reflexfreier, und Du siehst deutlicher.

https://unserauge.de/warum-beschichtungen-bei-brillenglaesern-wichtig-sind-ein-ueberblick-entspiegelung-blaulicht-filter-anti-fog-haertung-verspiegelung-antireflexbeschichtung/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde es komisch, wenn ich weiß dass du sie nicht brauchst. Da es dann sehr eitel rüberkommt.

Sieht man Dir ja nicht an, und wenn Du Dich damit besser fühlst. Sonnenbrillen werden ja auch gerne nur so getragen.