Frauen mit Brille attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Mit Brille 56%
Ohne Brille 44%

26 Antworten

Ohne Brille

Ich (w) trage selber eine Brille und finde jeden (mich selbst auch) ohne Brille attraktiver als mit.

Weißt du das kann man gar nicht sagen, bzw. hängt das nicht von der Brille ab.

Es sit komplett vom Gesicht abhängig ob eine Brille gut steht.

Wieters macht es einiges aus welches Brillenmodell getragen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so nicht sagen, Frauen mit Brille können sehr attraktiv aussehen. Übrigens, einen schönen Menschen kann nichts entstellen. Etwas mehr Selbstvertrauen wäre hier wohl angebracht.

Lisa20002  06.07.2019, 00:44

"einen schönen Menschen kann nichts entstellen"

zumindset keine Brille

Rotrunner2  06.07.2019, 00:47

Danke für die Bewertungen.

Tonis9706  06.07.2019, 01:22

Naja nen LKW schon.....

Ohne Brille

Ohne Brille würde ich mal sagen, ABER wenn es zum Gesicht passt, dann macht das schon was her.

Andernfalls kannst du dich ja mal bei Kontaktlinsen umschauen, wenn du mit jeder Brille unzufrieden bist.

Mit Brille

Die Akzeptanz für deine neue Brille wird nicht besser, wenn du dich hier Aussagen wie "Frauen mit Brille sind nicht schön!" aussetzt.

widwid
Fragesteller

Von nicht schön war nicht die Rede. Nur attraktiVER