Finden Frauen Männer mit oder ohne Brille attraktiver?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ohne Brille sehe ich nichts. Mir also egal ob die jemand gut findet oder nicht und wegen einer Frau würde ich mir sicher keine Kontaktlinsen zulegen.

Männer mit Selbstbewusstsein und Ausstrahlung finden sie attraktiv. Die Brille ist vollkommen egal.

Ein Mann, dessen Toilette mit einer Brille versehen ist, sorgt zumindest kurzfristig für eine gewisse Bequemlichkeit und kann dadurch wesentlich attraktiver sein als ein Mann, dessen Feuchtraumausstattung spartanisch gehalten ist.

Meine Freundin hat gesagt ich bin ohne Brille attraktiver, seit dem trägt sie nie ihre Brille wenn sie mich sieht.

Denke nicht, dass die Brille davon abhängt, wie attraktiv man ist! 

Das kommt darauf an, ob es dem Mann steht, und ist natürlich auch Geschmackssache der Frau. (:

Es kommt NULL darauf an, wie ein Mann sich kleidet etc. Er muss das halt verkörpern und sich nicht verkleiden. Die Ausstrahlung macht sexy, nicht irgendein Modeaccessoire!

Das kommt darauf an!

Was möchtest Du wissen?