Findet ihr Männer mit Brille attraktiver, oder eher Männer ohne?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Männer mit Brille 50%
Männer ohne Brille 50%

6 Antworten

Männer ohne Brille

Wenn du so fragst: ohne.

Natürlich würde ich einen Brillenträger aufgrund dessen nicht als eventuellen Partner ausschließen, aber ich finde Brillen generell nicht schön.

Männer ohne Brille

Eine Brille ist für mich das wohl hässlichte was man nur tragen kann. Ich verstehe nicht, wie es ernsthaft Leute geben kann, die so etwas freiwillig und mit Fensterglas tragen. Klar Leute die eine brauchen können nichts dafür, aber ich finde sie trotzdem nicht wirklich ansprechend. Es liegt wahrscheinlich daran das ich selbst eine Brille trage, und sehr darunter leide. Ich sehe damit so unglaublich hässlich aus. Ich habe durch meine eigene Erfahrung mit Brille, eine extreme Abneigung dagegen.

Liebe Grüße :)

Luckoffritch
Fragesteller

Sonst könntest du ja auch auf Kontaktlinsen umsteigen 😉

Aber was mich bei meiner Brille auch ultra nervt, ist das meine Gläser schnell beschlagen .. sonst habe ich an meiner nichts auszusetzen.

Oder wenn dir Kontaktlinsen ebenfalls nicht zusagen, könntest du dich ja auch nach einem neuen Gestell umschauen, welches dir vielleicht mehr gefällt.

Viele Grüße

Fedaia  15.07.2021, 00:14
@Luckoffritch

Ich habe bereits Kontaktlinsen. Das Problem dabei ist nur , das ich sowohl mit ihnen als auch mit der Brille sehr schlecht sehen kann. Da ich als kleines Kind geschielt habe, habe ich eine Brille bekommen. Das schielen ist dann auch über die Jahre verschwunden. Und damit es nicht wieder kommt, habe ich eine Brille die meine Augen durch das "schlechte" Glas trainiert. Schlecht deßhalb, weil ich sehr schlecht damit sehe. Ich habe dann eben Linsen gewollt, weil ich mich nicht mit der Brille ertragen kann. Egal welche, ich finde keine schön. Tja, was ich nicht bedacht habe, ist das die Linsen die selbe Stärke wie die Brille haben. Ich somit schon wieder nichts sehe. Ich fühle mich mit ihnen auch als wäre ich besoffen, weil es so unscharf teilweise ist. Ich bervorzuge inzwischen garnichts mehr zu tragen, und der Artzt meinte auch beim letzten Besuch, das es auch nicht wirklich schadet wenn ich mal garnichts trage, und ich wahrscheinlich bald nichts mehr brauchen werde.

whatatragedy  12.03.2023, 23:54

@Laurat94, dein Beitrag gibt genau das wieder, was auch meiner Ansicht zu dieser Sache entspricht 😄

Männer ohne Brille

Ich finde das kommt ganz auf die Person an manchen steht es und manchen nicht aber ich würde bevorzugen das mein freund keine Brille trägt weil ich eine trage (nur zum lesen der tafel)

Männer mit Brille

Es kommt auf die Brille an, aber die meisten sehen damit besser aus.

Männer ohne Brille

Da ich selber keine Brille trage, da meine Augen gut sind.

Gute und gesunde Augen sind immer attraktiv.

DriverDLX  13.03.2023, 12:06

Dir ist aber schon bekannt, dass normale Fehlsichtigkeiten (Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Astigmatismus) überhaupt keinen Krankheitswert haben und somit gesundheitlichen Aspekten nicht abträglich sind?