Sind Brillen hässlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo leacxpcake,  findest Du andere Frauen mit Blusen weniger attraktiv?
So wie Du diese Frage beantworten wirst, muss man auch Deine Frage beantworten. Persönliche Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an. Ich bin ein Mädchen und trage eine Brille, manchmal aber auch Kontaktlinsen. Bei jedem ist das anders. Einigen stehen Brillen anderen nicht. Es hängt aber auch von der Brille ab. Geh doch einfach mit jemandem von dem du findest das er ein guten Geschmack hat und such dir eine Brille aus. Oder aber du machst es selbst. Du musst nur dir selber gefallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leacxpcake
03.03.2016, 18:05

Meine Brille find ich super und sie steht mir auch gut aber ich habe eben angst, dass der junge in den ich verliebt bin meine Brille hässlich findet:D bescheuert, ich weiß

0
Kommentar von EureMeisterin
03.03.2016, 18:24

Gar nicht bescheuert! Wenn du die Angst hast dann hast du sie! Ich habe diese Angst nämlich auch^^' Aber dann nimm doch Kontaktlinsen, dafür brauchst du nicht mal ein Rezept vom Augenarzt ;)

0
Kommentar von leacxpcake
03.03.2016, 19:11

Ich bin noch zu jung, aber danke für den Tipp, in ein paar Jahren lass ich mir welche machen :)

0
Kommentar von EureMeisterin
03.03.2016, 19:14

Darf ich denn fragen wie alt du bist? Denn ich habe meine mit 12 bekommen. Sonst frag einfach in einem Brillen Laden.

0

Streberbrille? Ich glaube du siehst das völlig falsch. Brillen sind etwas ganz normales. Nicht umsonst gibt es heute Brillen von vielen Top-Markenherstellern die man eigentlich aus der Mode kennt.

Sehe deine Brille als Schmuck an. Ich bin mir sicher das du mit Brille gut aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eine Brille ist eher ein accesiore wie schmuck. Finde es sogar sehr attraktiv wenn männer brille tragen und sie ihnen richtig steht. Denke andersrum ist das ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find´s meistens attraktiver, aber das ist ganz individuell. Das kommt auf das Gesicht an. Vielleicht postest Du mal ein Foto von Dir mit Deiner Brille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Person an, wie sie aussieht mit der Brille. Manchen steht es, manchen nicht. Aber eigentlich sieht jeder mit der perfekten Brille, die auf die Person passt, gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Brillen nicht hässlich, es ist nur Gewöhnungssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne sind sie nicht passt einfach deinen look an die Brille an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?