Beziehung und Brille?

5 Antworten

Nein!.. Sie gehört zu dir, also warum verbiegen

Mein bester Freund Date Partner trägt auch eine und ich finde ihn dennoch anziehend obwohl ich auch nicht wirklich ein brillen Fan vorher war.. Bei ihn ist es anders :))

Ausserdem kommt es auf die innere Ausstrahlung an, wenn man jemanden mag ist Brille etc Gewicht egal

Jeder kann von jetzt auf gleich eine brille gebrauchen oder dick werden

Seid nicht immer alle so oberflächlich sonst verpasst ihr die wunderbarsten Menschen

CherriePiex3  11.07.2021, 09:50

PS ich sehe mein Date lieber mit Brille als das er nicht sehen kann

Hallo Waldmeister ,

Kommt halt darauf an wie gut du ohne Brille siehst.Ob du dein gegenüber erkennst und in die Augen schauen kannst.

Würdest sonst ziemlich viel verpassen.

Was ist wenn dein Date plötzlich ein Brille trägt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt unheimlich hässliche Brillen und es gibt unheimlich chice Brillen. Eine Brille kann auch ein richtiges modisches Accessoire sein. Wenn jemand an sich eine Brille tragen muss, sollte er sie nicht aus falscher Scham beim Date ablegen. Mich hat eine Brille noch nie negativ bei so etwas beeinflusst…

Eine Brille ist eine Sehhilfe. Die gibt es in sehr schönen Farben Formen. Wenn eine "Beziehung" von einer Brille abhängt, laß es !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchen Leuten passt Sie manchen nicht - Gibt ja auch Kontaktlinsen und Operationen ^^