Mögen Männer Frauen mit Brille?

15 Antworten

Wenn mich eine Frau interessiert, ist es vollkommen egal, ob und welche Brille erforderlich ist. Mich interessiert eben die Frau, nicht die Brille. Warum sollen Frauen mit Brille nicht gut aussehen? Warum sollen Männer keine Frauen mit Brille mögen? Also, ich kann diese Aussage nicht bestätigen. Allerdings gebe ich auch zu, dass die eine oder andere Frau mit Form und Aussehen der Brille selbst gerne übertreibt. Was da teilweise an Brillen getragen wird..... da krieg ich das Schütteln. Aber zum Glück ist das nur eine kleine Minderheit, die meisten Frauen mit Brille sehen wirklich sehr nett aus.

Für mich selbst können Frauen mit und ohne Brille attraktiv sein. Nicht alle Männer haben die gleichen Vorlieben. Einige verbinden vermutlich mit der Brille die Vorstellung einer intellektuellen Frau und mögen sie oder lehnen sie ab. Für einige ist vielleicht die bei der Brille auffälligere und größere Art der Sehhilfe als "Fremdkörper" am Gesicht etwas störend.

Ich glaube, daß sich solche Vorlieben nicht verallgemeinern lassen. Ich persönlich störe mich nicht an einer Brille, aber ich trage auch selbst eine.

Ich vermute, daß es allerdings schon eine beträchtliche Anzahl Männer gibt, die Frauen mit Brillen nicht so attraktiv finden wie ohne.

Was möchtest Du wissen?