Mögen Männer Frauen mit Brille?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Ich glaube, daß sich solche Vorlieben nicht verallgemeinern lassen. Ich persönlich störe mich nicht an einer Brille, aber ich trage auch selbst eine.

Ich vermute, daß es allerdings schon eine beträchtliche Anzahl Männer gibt, die Frauen mit Brillen nicht so attraktiv finden wie ohne.

Wenn mich eine Frau interessiert, ist es vollkommen egal, ob und welche Brille erforderlich ist. Mich interessiert eben die Frau, nicht die Brille. Warum sollen Frauen mit Brille nicht gut aussehen? Warum sollen Männer keine Frauen mit Brille mögen? Also, ich kann diese Aussage nicht bestätigen. Allerdings gebe ich auch zu, dass die eine oder andere Frau mit Form und Aussehen der Brille selbst gerne übertreibt. Was da teilweise an Brillen getragen wird..... da krieg ich das Schütteln. Aber zum Glück ist das nur eine kleine Minderheit, die meisten Frauen mit Brille sehen wirklich sehr nett aus.

Die Brillengestelle sind ja heutzutage nicht mehr so hässlich wie vor 20 Jahren. Zu jedem Gesicht gibt es ein passendes Gestell. Frauen sollen wieder mehr Mut zur Brille haben und nicht nur Kontaktlinsen tragen. Ich persönlich finde Frauen mit Brille sexy.

Für mich selbst können Frauen mit und ohne Brille attraktiv sein. Nicht alle Männer haben die gleichen Vorlieben. Einige verbinden vermutlich mit der Brille die Vorstellung einer intellektuellen Frau und mögen sie oder lehnen sie ab. Für einige ist vielleicht die bei der Brille auffälligere und größere Art der Sehhilfe als "Fremdkörper" am Gesicht etwas störend.

Ich mag sehr gerne Frauen mit Brille. Eine Brille macht eine Frau doch sehr sexy wenn sie ein schönes Model trägt. Ich selber trage auch Brille.....

Frau mit Brille finde ich total klasse, denn eine Brille ist ein schöner Schmuck, der ein Gesicht richtig gut unterstreichen u. betonen kann, sie erhöht die Lebensqualität der Frau erheblich. Wer gut sieht(mit Brille) der sieht auch gut aus.

Ich persönlich mag Frauen mit Brille sehr gerne leiden. Aber vielleicht liegt es im unterbewussten daran das ich auf Kluge und Intelligente Frauen stehe und vielleicht assoziiert das mein Unterbewußtsein mit der Brille. Obwohl ich natürlich so weiß das es Quatsch ist und eine Frau mit Brille nicht intelligenter sein muß.

Das stimmt!!!!

Dein Mann möchte nicht dass du schlau aussiehst. Es gibt Menschen, die stehen auf intellegente und auf dümmchen. Ich mag wenn mein Mann eine Brille trägt. Die meisten Männer sind aber besitzergreifend und wollen die Frau unter sich haben.

0

Es kommt auf die Frau an, weniger auf die Brille... obwohl die richtige Brille kann das Aussehen absolut beeinflussen , insbesondere den ersten Eindruck, der ja bekanntlich entscheidend ist, und zwar im Poaitiven wie im Negativen!

Ich habe 8 verschiedene Brillen und wechsel die wie andere ihren Schmuck. Mein Mann liebt mich, jede einzelne meiner Brillen, meine vermeintlich dicken, delligen Oberschenkel und meine superkurzen Haare.

Ich persönlich finde Mädchen mit Brillen sehr attraktiv. :) Natürlich, ist es für mich nicht so wichtig, ob sie Brille trägt. Am wichtigsten ist für mich ihre persönlichkeit, mir gefallen klüge intellektuelle Mädchen. Auch schätze ich Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Liebe Grüsse aus Russland, Barnaul! :) Witali

Also ich finde das HÜBSCHE Frauen mit brille sehr gut aussehen aber es kommt auf die Brille an. Aber ich könnte mich auch in eine Frau ohne Brille verlieben ;)

ja, ich finde frauen mit brille süß. ganz besonders, wenn sie ganz, ganz dicke brillengläser tragen. wirklich interressant wird es ab 25 bis 30 dioptrien. die stärkste damenbrille die ich gesehen habe, hatte 53dpt und war 27mm dick. solltest du auch gerne dicke brillen tragen, meine e-mail ist dioptrienchen@yahoo.de. habe selber auch einige wirklich hochgradig starke brillen.

Agnes, sei doch froh, darüber, dass Menschen so unterschiedlich sind. Hätten alle Menschen den gleichen Geschmack, wäre der Fortbestand der Menschheit gefährdet. ;)
Heutzutage gibt es doch so viele Möglichkeiten, Brillenmodelle, Kontaktlinsen (auch gefärbt), so dass du auswählen und abwechseln kannst. Verallgemeinern kannst du das mit Sicherheit nicht, dafür aber abwägen, ob du gerade "kompromissbereit bist" und, um deinem Mann zu gefallen, die Kontaktlinsen benutzt oder ob es dir gerade wichtig ist, dir selbst zu gefallen.

Wenn sonst alles in Ordnung ist, wird diese Äußerlichkeit sicher kein Scheidungsgrund sein. ;)

Ich liebe es wenn frauen eine schöne brille tragen, sieht doch sexy aus. Ich trage auch eine Brille.

Ich finde eine Frau mit Brille hat was. Bin selber auch Brillenträger und finde Frauen mit Brille attraktiv.

Ich finde Frauen mit Brille interessant! Es ist für mich auch kein Makel, auch wenn ich selbst (noch)keine Sehhilfe benötige. Die Brille ist heutzutage in Zeiten von Fielmann ein Schmuchstück!

Die Frau steht bei mir vor der Brille!

Schleichwerbung!

0

ich finde nicht daß Fielmann schönere oder bessere Brillen als andere Optiker anbiebten - im Gegenteil... und vom Preis her schenken sich die meisten Ketten nicht viel

0
@Mismid

Da habe ich bis jetzt aber ganz andere Erfahrungen gemacht, man muss sich halt Zeit nehmen und gut vergleichen, auch kann man oft noch handeln.

0

@morten

Feilfrau ist nicht besser als andere Optiker! Ich meine da eher die Zeit :)

0

hallo!

  1. musst DU dich wohl fühlen.
  2. wenn Dich Dein Partner liebt, ist es ihm egal
  3. es lebe die oberflächlichkeit

Die Brille kann man ablegen, Dummheit nicht so leicht.

Also, worauf kommt es an, auf die Brille, oder den Menschen dahinter.

Wer seine Zuneigung von "Brille oder nicht" abhängig macht, ist sowieso nicht der Richtige!

Es kommt doch auf die frau an,und nicht auf die brille !!!!

dieser mann spricht das aus was viele Männer über Frauen mit Brille denken!!!

Was möchtest Du wissen?