Mögen Männer Frauen mit Brille?

22 Antworten

Ich habe 8 verschiedene Brillen und wechsel die wie andere ihren Schmuck. Mein Mann liebt mich, jede einzelne meiner Brillen, meine vermeintlich dicken, delligen Oberschenkel und meine superkurzen Haare.

Für mich selbst können Frauen mit und ohne Brille attraktiv sein. Nicht alle Männer haben die gleichen Vorlieben. Einige verbinden vermutlich mit der Brille die Vorstellung einer intellektuellen Frau und mögen sie oder lehnen sie ab. Für einige ist vielleicht die bei der Brille auffälligere und größere Art der Sehhilfe als "Fremdkörper" am Gesicht etwas störend.

Agnes, sei doch froh, darüber, dass Menschen so unterschiedlich sind. Hätten alle Menschen den gleichen Geschmack, wäre der Fortbestand der Menschheit gefährdet. ;)
Heutzutage gibt es doch so viele Möglichkeiten, Brillenmodelle, Kontaktlinsen (auch gefärbt), so dass du auswählen und abwechseln kannst. Verallgemeinern kannst du das mit Sicherheit nicht, dafür aber abwägen, ob du gerade "kompromissbereit bist" und, um deinem Mann zu gefallen, die Kontaktlinsen benutzt oder ob es dir gerade wichtig ist, dir selbst zu gefallen.

Wenn sonst alles in Ordnung ist, wird diese Äußerlichkeit sicher kein Scheidungsgrund sein. ;)

Frau mit Brille finde ich total klasse, denn eine Brille ist ein schöner Schmuck, der ein Gesicht richtig gut unterstreichen u. betonen kann, sie erhöht die Lebensqualität der Frau erheblich. Wer gut sieht(mit Brille) der sieht auch gut aus.

Ich persönlich finde Mädchen mit Brillen sehr attraktiv. :) Natürlich, ist es für mich nicht so wichtig, ob sie Brille trägt. Am wichtigsten ist für mich ihre persönlichkeit, mir gefallen klüge intellektuelle Mädchen. Auch schätze ich Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Liebe Grüsse aus Russland, Barnaul! :) Witali

Was möchtest Du wissen?