Attraktiv?

10 Antworten

Rein von der Optik finde ich persönlich folgendes attraktiv:

  • gepflegtes Aussehen (+ saubere, gesunde Zähne)
  • kein Bart
  • leichte feminine Gesichtszüge
  • von der Körperstatur normalgewichtig fit, aber nicht voll durchtrainiert
  • (eigener) Style
  • Ohrringe oder sonstiger Schmuck kann auch sehr schön sein, wenn er zum Style passt
  • gepflegte Hände, Füße und Nägel

Ich finde eine saubere und gepflegte Erscheinung attraktiv. Also, dass man merkt, dass der Typ sich Gedanken gemacht hat und ihm Hygiene wichtig ist. Ansonsten halt die klassischen Sachen. Schönes markantes Gesicht mit Bart. Sportlicher Körperbau. Breite Schultern etc.

Aber OPTIK steht hinter einem guten freundlichen Charakter, Sinn für Humor. Gutes Benehmen. Die Fähigkeit, ein angenehmes und interessantes Gespräch zu führen. Das ist essentiell. Das Optische ist dann Bonus.

Ich finde äußerlich ist schwer zu sagen, weil jeder seine eigene Meinung hat, aber ich finde es sehr attraktiv wenn ein Mann lächelt und beim reden ab und zu Augenkontakt sucht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde sehr kleine Brüste toll, danach ob sie Rote Haare hat oder auch bunte B, dann Aussehen und sie sollte unten rasiert sein. Bei einem längeren Kontakt natürlich auch den Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

gross

paar mukkis

sportliche figur

schöne haare (an der richtigen stelle)

anziehende augen

ich bon pia (27)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung