Brille?

2 Antworten

Ich finde nicht, dass Dein Aussehen durch die Brille komisch wirkt, sondern eher ist es Dein Gesichtsausdruck. Emotionslos, gleichgültig. Der Schnurrbart wirkt durch die Breite noch zusätzlich als "Killer", er zieht die Mundwinkel optisch nach unten.

Fendi12
Fragesteller

Warum sehe ich komisch aus wenn ich von der Seite schaue

rdsince2010  27.03.2022, 19:37
@Fendi12

Ich kann nicht wissen, warum Du von der Seite komisch aussiehst. Wer sagt das denn?

rdsince2010  27.03.2022, 20:46
@Fendi12

Es ist wirklich nicht persönlich gemeint, wenn ich Dein Freundschaftsangebot jetzt nicht annehme.

Hast Du noch Fragen zur Brille, stelle sie dann gern hier.

Die Brille sitzt gut, auch Größe und Form passen. Vielleicht stört dich, dass sie die Augen verkleinert oder die Seite vom Kopf "verzerrt"?

Das lässt sich nicht ändern, es steht dir aber frei, mit anderen Formen und Farben zu experimentieren oder auf Kontaktlinsen umzusteigen, wenn du dich damit wohler fühlst.

Und ein Lächeln würde natürlich auch nicht schaden...

Fendi12
Fragesteller

Ich lache nie