Bin ich sein Typ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, weil… 86%
Nein, weil… 14%

3 Antworten

Das hat nicht unbedingt mit dem Typ zu tun. Man kann auch Menschen attraktiv finden, die nicht unbedingt zum bevorzugten Typ gehören. Ganz einfach weil das Aussehen viele Merkmale besitzt, die dem durchschnittlichen Schönheitsideal entsprechen. Manchmal können es auch nur einzelne Sachen sein, die faszinierend wirken und sehr attraktiv machen.

Hey,

Man kann eine Person auch attraktiv finden, wenn sie nicht dem Typ entspricht.

LG

Sssaucy
Fragesteller

Aber etwas werden könnte es wahrscheinlich nicht oder

Clemony  03.10.2023, 19:58
@Sssaucy

Doch, da zur Kompatibilität mehr zählt, als die Optik. Wenn man sich Mühe gibt, die Person kennenzulernen und das passt und man sich trotzdem anziehend findet, dann kann das durchaus was werden!

"Nicht dem typ entsprechen" heißt ja nur, dass die Person nicht dem entspricht, was man normalerweise auswählen würde. Nicht, dass man die Person nicht schön findet. Ich stehe z.B auf braune Haare, mein Freund ist blond und ich finde ihn trotzdem hübsch.

Sssaucy
Fragesteller
@Clemony

Danke für die Antwort!
Ja, das mit den Haaren verstehe ich, aber bei Hautfarbe ist es dann was ganz anderes, wie in meinem Fall jetzt.

Ja, weil…

Ich kann das nur bejahen da ich auch ein groben Typ habe eben Blond usw aber wenn das eine Mädchen um der Ecke kommt wo dieser wow Effekt ist, ist eigentlich alles andere egal außer das ich dieses Mädchen mehr kennenlernen will