Gibt es Karma oder sowas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

dass sind meistens Frauen die auf solche Typen stehen und ihresgleichen sind. - Kein Charakter und keinen Wert haben.

Es gibt dennoch sehr viele Frauen, die komisch schauen wenn sie auf irgendeiner Weise belästigt werden.

Am besten sollte man sich auch mit Menschen umgeben, die Moral und Anstand haben. Es gibt immer solche und solche Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das hat nichts mit Karma zu tun sondern mit der Szene in der man sich bewegt.

Frauen die mit Männern zusammen sein wollen, die sich so verhalten sind wohl auch nicht viel besser.

Möchtest du so eine? Vielleicht denkst du mal über dein Beuteschema nach, wahrscheinlich laufen einige Mädels die nicht so toll aussehen, das Herz aber am rechten Fleck haben an dir vorbei. Du siehst es nicht.