Hat man bei Frauen nur so eine Chance?

16 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Viel Geld und gutes Aussehen, ist mir bei einem Mann, nicht so wichtig, sondern der Charakter zählt und dass er ein gutes Herz hat.

Wenn aber jemand trotz guten Charakter, mir ständig finanziell auf der Tasche liegen würde, so würde ich schnell auf Distanz gehen.

Es kommt auf Ausstrahlung an, Persönlichkeit, Geist. Mit einem Wort, der Mann (und umgekehrt natürlich auch die Frau) muss das "gewisse Etwas" haben. Mann und Frau müssen sich gut miteinander unterhalten können, also etwa auf dem gleichen Bildungsniveau sein. Sie müssen ähnliche Interessen haben, und die physische Chemie muss stimmen.

Dann sind Geld, gesellschaftliche Schönheitsideale, oder Macht nicht wichtig - zumindest, wenn es sich um eine gutherzige Frau handelt. Bei Toxen natürlich weiß man nie.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen, die dich nur deshalb "nehmen" würden, weil du Geld hast, weil du gut aussiehst, weil du Macht hast haben bestimmt etwas Entscheidendes übersehen. Was das ist mußt du schon selber herausfinden. Nur eines kann ich dir verraten: Frauen, die nur auf Geld, Macht und Aussehen achten handeln aus ganz niedrigen Beweggründen und mit solchen Individuen klar zu kommen dürfte verdammt schwer sein, weil du ständig unter Druck bist. Vergiß solche Personen am Besten ganz schnell. Es ist der totale Unsinn nur darauf zu fokusieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völliger Unsinn. Man hat sehr gute Chancen bei Frauen, wenn man a) freundlich, b) selbstbewusst, c) in sich ruhend, d) intelligent und e) humorvoll ist. Das alles hat mit Geld, Macht und Aussehen Null zu tun.

Aber es kommt natürlich darauf an, was für eine Frau Du suchst. Bei aufgebrezelten Tussen mag man mit Geld und Getue Erfolg haben. Ich rede von echten Frauen, die einen auch lieben.

Vanaheim  22.11.2024, 08:37

Sehr gute Antwort.

Tobias132109  17.12.2024, 20:19

Na bei den Anforderungen habe ich dann wohl absolut keine Chance. Ich bin halt nur nett. Aber jemals eine Freundin zu finden hab ich schon vor 7 Jahren aufgegeben.

die meisten Frauen, denen ich in meinem Leben begegnet bin stehen auf Humor und ein Portion Geschick. Aussehen und Geld ist nicht so wichtig. Gut totale Hässlons haben geringere Chancen