Haben schöne Frauen leichter im Leben als Frauen die vlt nicht so schön sind?

 - (Mädchen, Frauen, Gesellschaft)

11 Antworten

Kommt drauf an, was man im Leben erreichen will.

Beispiel Karriere - es gibt eben Jobs mit viel Kundenkontakt, da kommt gutes Aussehen oft besser. Aber genau so gibts so einige Berufe wo die Fähigkeiten wichtiger sind. Will sie Chirurgin werden, nützt die Optik wenig wenn die Fähigkeiten fehlen, zum Beispiel.

Beispiel Beziehung - je besser man aussieht, um so höher die Chance einen Partner zu finden. Aber um so höher ist auch das Risiko, dass jemand einen eben NUR wegen der Optik will.

Positiv ist wohl, man ist glücklicher wenn man mit sich selbst - also auch dem Aussehen - zufrieden ist.

Manche wohl ja, andere aber auch nicht. Kommt auf die Branche und neben der Schönheit auch auf die Persönlichkeit (Charakter) der Frauen an.

Schönheit wird durch den Charakter unterstrichen. Du kannst nur andere glücklich machen, wenn du selbst glücklich bist.

Eindeutig ja. Das gilt aber auch für Männer.

Hübsche Menschen haben es im Leben einfach (Karriere, Liebe, Freunde etc)

Hallo, also mir persönlich wird relativ häufig gesagt, dass ich so hübsch sei und das ist nicht immer so toll, wie es scheint, da viele Jungs/Männer nur auf dein Aussehen fixiert sind. Zudem habe ich noch relativ große Brüste und darauf werde ich reduziert. Also nur toll wenn man jemanden hat, der einen wirklich liebt ( so wie meinen Freund)!
Liebe Grüße Marie, hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?