Sind solche Frauen sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

11 Antworten

Nein

Die Frau weiß nicht wie man "side hustle" (zu Deutsch nebenbei 'Nebenberuf') schreibt und bringt sowas wie 'muskulös und regelmäßig gym', möchte aber einen Akademiker und der soll sie dann auch noch regelmäßig emotional misshandeln... aber emotional intelligent bitte auch...

Anders gesagt.... die Frau wirkt nicht nur denkbar unsympathisch... sie will ihrem Mann auch alles mögliche aufdrücken gibt aber irgendwie nicht so wirklich etwas Preis, was sie dafür zu bieten hat.
Charaktereigenschaften stehen hinter Geld und Aussehen zurück...

ich denke sie würde in einer Beziehung, die rein dieser Beschreibung entspricht nicht mal dauerhaft glücklich werden. Und das spricht für ein halbes Kind, das sich nicht darüber im klaren ist, was es eigentlich will.

davidonica
Fragesteller

Die ist aber sehr attraktiv. Muss man ehrlich sagen

BeviBaby  01.12.2023, 18:37
@davidonica

Ich sehe nur ein sehr kleines Profilbild... und auch von dem sehe ich nicht so viel, um entscheiden zu können ob sie attraktiv ist oder nicht.

Abgesehen davon bringt dir eine attraktive Frau eher wenig, wenn das Zusammenleben mit ihr quasi nicht möglich ist, weil sie dir so auf den Keks geht.

Nein

Tagträumerei und völlig überzogene Ansprüche einer Frau, die selbst höchstwahrscheinlich wenig von all dem zu bieten hat.

Dümmlich, überheblich, abstoßend. So eine Frau braucht kein Mann.

Man wünscht ihr, dass sie Single bleibt.

Nein

Unnötige viele Ansprüche, aber am Ende bleiben sie singel oder suchen sich einen hässlichen Mann aus, damit sie am Ende nicht alleine bleiben. Frauen sind dafür bekannt, viele hohe Ansprüche über Männer zu haben. Welche Frau träumt den bitte nicht einen Reichen Mann zu haben? Solche Frauen braucht man nicht, ich sage dir singel bleiben ist am besten. Außer du findest eine Frau, das nicht so viele hohe Ansprüche hat. Solche Frauen kotzen mich an.

davidonica
Fragesteller

Die sieht aber sehr attraktiv aus

Nein

Wer solche dummen Ansprüche hat ist keinesfalls sympathisch. Eher kindisch und unreif.

Nein

Ich bin selbst eine Frau und das, dass sie schreibt, liest sich, für mich, eher wie eine Einkaufsliste. Absolut kalt und empathielos.