Haben attraktive Frauen schon sehr früh einen Freund?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

7 Antworten

Die die ich kenne, hatten schon in der 5. und 6. Klasse einen Freund...waren am rum knutschen...nur deren Beziehung hielt nicht...

Dann waren sie viel auf Parties, viel am flirten...bekamen einen Ruf, sie würden jedes Wochenende mit einem anderen Typ rummachen 😅

Aber ich glaube das war eher die Rache der Männer, die sie haben abblitzen lassen..(oder mit ihnen gespielt?)

Frauen die sehr hübsch sind spielen manchmal gerne mit Männern, in Wahrheit tun das auch andere Frauen die einfach ein Selbstbewusstsein haben..

Und jetzt haben beide einen festen Freund --> Mann und jeweils Kinder

nein

Ein schönes Aussehen (liegt im Auge des Betrachters) ist nicht wichtig!!
Ich habe schon wunderschöne Menschen getroffen, die mich von Beginn an fesselten wegen ihrer Optik. Ich lernte sie kennen und der „Zauber“ verflog direkt. Ich war gelangweilt von deren Einfältigkeit-da hilft auch kein schöner Anblick. Umgedreht ist es mir auch schon passiert. Ziemlich großer, dünner Mann mit hellrotem Haar und sehr blasser Haut. Erstmal nicht das, was ich als attraktiv in meinem Kopf hinterlegt habe. Ich lernte ihn kennen und war fasziniert von seiner Redegewandtheit, seiner Intelligenz und seinem Witz.
Mit dem Alter habe ich gemerkt was wichtig ist, was mir wichtig ist, was ich interessant finde und was mich fesselt. Schönheit gehört nicht dazu. Jedenfalls hält Schönheit keine Spannung über lange Zeit aufrecht. Irgendwann ist mir ein optischer Reiz allein zu wenig. Zudem ist es sehr oberflächlich, Menschen danach zu beurteilen. Schönheit wurde in die Wiege gelegt, das hat man nicht nicht aus eigenen Stücken erarbeitet und nicht jedem wurde dies gegeben. Natürlich gibt es aber auch schöne Menschen, die dazu auch noch interessant sind, die beides haben.

Ich würde mir wünschen, dass man, bevor man Menschen als „hässlich“ bezeichnet, mal hinter die Fassade blickt und seiner Umwelt mit Empathie begegnet. Das würde für innere Schönheit sprechen.

P.S.: Nein, ich bin nicht hässlich und möchte für mich sprechen. Ich möchte, dass man sein Horizont mal erweitert und von Oberflächlichkeiten Abstand nimmt. Sein Mitgefühl aktiviert und über seinen Tellerrand hinaus blickt.

nein

Eine schöne Frau sehe ich auf den Bildern allerdings nicht.

nein

Schönheit liegt im Auge seines Betrachters. Auch für dich objektiv nicht schöne Menschen können früh einen Freund haben, für dich schöne Menschen können auch erst mit Zwanzig einen haben. Ist kein Indiz dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
nein

Hast du es mal bald mal, Bruder? Ja, wir haben es kapiert, du magst nur attraktive Frauen. Back dir ein Eis, ey.