Auto Geschwindigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

161-200 Km/h 39%
281-320 Km/h 28%
80-120 Km/h 11%
201-240 Km/h 11%
121-160 Km/h 6%
241-280 Km/h 6%
321-360 Km/h oder schneller 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
201-240 Km/h

Ich finde aber 160-180 ist eine angenehme Reisegeschwindkeid.

80-120 Km/h

Salue

Dauergeschwindigkeit 89 oder 85 km/h wenn ich im Windschatten eines Lastwagen fahren kann. Ich bin nicht gehetzt, das Schlafzimmer, die gemüntliche Sitzecke, die Küche und das Badezimmer habe ich ja bereits dabei. Wir können uns ja am Steuer abwechseln, wenn die Mitfahrer einen Kaffee auf dem Herd brauen. Gurten brauchen die Passagiere bei diesem Baujahr ja keine.

Reisen kann so bequem und kurzweilig sein!

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Umfrage, Abstimmung)  - (Auto, Umfrage, Abstimmung)
121-160 Km/h

Angenehme Geschwindigkeit auf der Autobahn manchmal fahre ich auch gern für kurze Zeit mal richtig schnell, hat ein geilen Vibe

161-200 Km/h

Kommt drauf an wie viel Gas ich gebe. Die bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit beträgt laut Fahrzeugschein 175 km/h bei meinem Auto

161-200 Km/h

Zum Glück hab ich noch ein Bike, wenn`s mal schneller gehen muss.