Welche Geschwindigkeit ist für euch schnell?

Ich gehe bei meiner Frage von einer freien Autobahn aus!

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

100km/h 22%
200km/h+ 22%
120km/h 17%
300km/h+ 17%
180km/h 11%
140km/h 6%
160km/h 6%

9 Antworten

200km/h+

Das ist absolut Situationsabhängig. In der ner vollen und wuseligen Stadt sind teilweise 30 schon schnell, auf ner leeren Autobahn kann man aber schonmal über 200 fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ab welcher Geschwindigkeit fährt ihr euerer Meinung nach schnell.

Das kommt drauf an, im verkehrsberuhigten Bereich kann schon 20 km/h schnell sein, auf einer gut ausgebauten freien Autobahn über 300 km/h

P488W0RT
Fragesteller

Bei der Frage gehe ich von einer freien Autobahn aus.

Oberhalb von 200 ist für mich schnell. Manche andere Leute sträuben sich schon die Nackenhaare ab 100...

Das ist bei jedem Menechen unterschiedlich und auch Gewohnheit.

Sonntagsfahrer mit Klorolle auf der Ablage meinen auch, das 80 schon Rasen bedeutet-

Eigentlich keine der Antworten....

wenn eine freigegebene Autobahn mit wenig Verkehr da ist, dann kann man auch schon einmal etwas flotter fahren.

Mein Auto schafft ca. 220km/h, alles darüber ist schneller als mein Auto. Aber ist es für einen Bugatti Veyron nun besonders schnell?

Ich persönlich fahre dann meistens maximal 180 mit aktivierten Abstandstempomat...denn höher als 180 kann ich den nicht stellen. Ohne Tempomat gucke ich halt ob ich es mal schneller als 220 schaffe.

200km/h+

Kommt auch aufs Auto an. Aber ab 200 muss ich acht geben.