Die Freundschaft beenden.

...zur Antwort

Als aller erstes würde ich mal den Spassfaktor wie die anderen aufzählen. Ich lebe nicht in Deutschland, sondern in einem Land mit Tempolimit. Was mir auffällt ist das sich hier, immer wieder einige nicht an das Tempolimit halten, das birgt gefahren. Viele z.B Anfänger fahren dann die 120km/h und ziehen raus und einer kommt mit 140km/h angefahren, die können dann halt nicht so soverän wie die Deutschen reagieren, da sie garkeine Erfahrung mit höheren Geschwindigkeiten haben. Ebenfalls ist mir auf der Deutschen Autobahn aufgefallen, dass sich viel weniger Menschen mit Handy am Steuer befinden, als bei uns da man da viel mehr mitdenken muss und auch generell vorsichtiger fährt, weil es kein Tempolimit hat.

An deinen Antworten merkt man, dass du für ein Tempolimit bist.

Hier mal ein Abschnitt aus einer Studie des Umweltbundesamts

"Demnach ließen sich mit einem Tempolimit von 130 Kilometern pro Stunde die Treibhausgasemissionen des Verkehrs um jährlich 1,9 Millionen Tonnen CO2-Äquivalente mindern. Bei einem Tempolimit von 120 km/h wären es 2,6 Millionen Tonnen und bei 100 Kilometern pro Stunde sogar 5,4 Millionen Tonnen CO2-Äquivalente."

Das ist halt jetzt so eine Sache, wo will man da die Grenze ziehen es gibt sicherlich Leute die finden sogar 5,4 Millionen Tonnnen CO2-Äquivalente zu wenig und würden somit gerne auf der Autobahn ein Tempolimit von 60km/h einführen. Falls du jetzt denkst diese 1,9 Millionen Tonnen seien viel, muss ich dich leider enttäuschen. In Deutschland wurden im Jahr 2017, 800 Millionen Tonnen CO2 emittiert. Man muss da nicht an den kleinen Sachen rumschrauben, hier nochmal ein Text Abschnitt Die größten „Klimasünder“ nach Wirtschaftssektoren: Die gesamte Energie- und Wärmegewinnung ist für ein Viertel der globalen Treibhausgas-Emissionen verantwortlich. Ein weiteres Viertel wird durch die Land- und Forstwirtschaft verursacht.

Falls du mich fragst ich bin für ein Tempolimit: Innerorts 20km/h, Ausserorts 40km/h und Autobahn am Tag 50km/h und Nachts wenn weniger Verkehr ist 60km/h.

...zur Antwort

Ja, Alkohol kann man trinken. Das mit Frauen ansprechen hängt von der Lokalität ab, so auf der Strasse würde ich keine Frau ansprchen, ausser in Touristenorten wie Antalya. Morde gibt es viele, vor allem Femizide. Terror ist so eine Sache.. bist du in der Süd-Ost Türkei oder im Westen? Man muss hier auch erwähnen das auch im Westen wie z.B in Istanbul, Izmir etc. Terroranschläge passieren können.

...zur Antwort

Nunja, Rassismus wird ja nicht angeboren.

Ich denke mal, wenn jemand im Regenwald bei einem abgeschotteten Ureinwohnervolk auf die Welt kommt und noch nie mit anderen Menschen kontakt hatte und ihm auch keine schlechten Geschichten über andere Völker erzählt werden, kann er ja keinen Hass empfinden.

Daher liegt es an der Erziehung und an vielen weiteren weiteren Faktoren.

...zur Antwort

Du wirst nicht ins Gefängnis dafür kommen. Geh aber alles aufklären verleumdungen gehen gar nicht klar! Die Anzeige, wegen Körperverletzung muss deine Tante übernehmen und nicht du.

...zur Antwort

Ich denke das du sie garnicht datest, sie dich nur als gute Freundin sieht.

...zur Antwort

Beende die Beziehung.

...zur Antwort

2. 3. 4. 7. 10. 11. 12. 14. sind falsch 5. 8. 9. 13. 15. 16. sind richtig

1. ka

...zur Antwort

"Umso besser es den Menschen geht umso weniger Kinder kriegen sie."

Dieser Aussage stimme ich nicht zu. Es sind eher die Lebenserhaltungskosten für ein Kind, das Problem, die Leute könnnen es sich einfach nicht leisten.

...zur Antwort