Würdet ihr ein rotes T-Shirt tragen auf dem steht "love each other"?

5 Antworten

Nein, ich mag weder die Farbe noch T-Shirts mit Schrift.

Ratlose45
Fragesteller

Jawoll du Expertin für Mode

Hi,

Wenn es schön gestaltet ist, vielleicht.

Liebe Grüße

Lilithie

Ratlose45
Fragesteller

Wird es sein, dunkelrot mit elegantem Herzen vorne und silberner Schrift hinten.

T-Shirts mit Schrift trage ich nicht. Ich finde es gehört nicht zur Mode

Ratlose45
Fragesteller

Die Mode ist eine Hur. Ich diene ihr nicht mehr. Ich diene der Nächstenliebe.

MrAlfonso  04.02.2024, 02:09
@Ratlose45

Die Nächstenliebe und Empathie kann man auch ohne groß geschriebenen Buchstaben verbreiten, oder?

Bevor man eine Person anspricht, sieht man zuerst wie die angekleidet ist und man bekommt einen Eindruck, abgesehen von den Mode-Trends. Daher glaube ich, dass man sich elegant anziehen sollte, denn Kleider machen Leute

Ratlose45
Fragesteller
@MrAlfonso

Du bist ein alter Italiener, stimmts. Ich liebe es wie sich die kleiden. Nur geschlossene Schuhe ohne Socken finde ich ekelkaft.

MrAlfonso  04.02.2024, 02:18
@Ratlose45

Ja ist wirklich ekelhaft und unangenehm. Für so welche Schuhe gibt es auch Socken aber mittlerweile. Von außen sieht es so aus, als würde man keine tragen. Glaub die heißen Füßlinge

Ratlose45
Fragesteller
@MrAlfonso

auch blöd bei Halbschuhen. Ausserdem rutscht der Fuss damit. Bist du nun Italiener?

MrAlfonso  04.02.2024, 02:22
@Ratlose45

Nein, ursprünglich aus Spanien. Später nach Österreich gezogen

Ratlose45
Fragesteller
@Ratlose45

Ich hatte 1970/71 als ich in London als au-pair Mädchen war eine Bekannte, eine blonde Spanierin mit wenig Sprachbegabung. Die hat oft gesagt: "espeake spanisch". Kapierst du jetzt? Und was heisst in Spanisch "Ich spreche kein Spanisch"?

MrAlfonso  06.02.2024, 17:02
@Ratlose45

Speake ist nicht spanisch aber ich verstehs :D "No hablo español" ñ wird als ny ausgesprochen

Ratlose45
Fragesteller
@MrAlfonso

e speak e ist Ausdruck von diesem Mädchen. Das ist Spenglisch (sh. Denglisch = Deutsch + Englisch vermischt).

Ratlose45
Fragesteller

Die Mode ist eine Käufliche (Reeperbahn) -Hur